Wie war dein Tag bisher, Erik?
Fast 7% runter, das ist wirklich "beeindruckend". Short gehen Jungs, ich glaube nicht dass dies der Boden ist (autares?).
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie war dein Tag bisher, Erik?
Fast 7% runter, das ist wirklich "beeindruckend". Short gehen Jungs, ich glaube nicht dass dies der Boden ist (autares?).
Au revoir...
mein Tag? Frag das die Jungs, mit denen ich nachher Fußball spielen gehe und die meine Aggressionen zu spüren bekommen.
Das schlimme ist: es gibt soweit ich das bisher mitbekommen habe, keine neuen schlechten Nachrichten, die all das, was heute abgeht, rechtfertigen würden. Und ein Ende sehe ich auch noch nicht, das ist wohl wahr. Ausverkauf ist leicht untertrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Dann guck halt nochmal hin.
Für mich kein gutes Zeichen, dass der Ausschlag nach oben, nachdem es durch die 10.000 Marke ging, doch relativ klein ausgefallen ist.
Ist die Verunsicherung so groß? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass dann wieder mehr aufspringen würden.
Handel in Rio ausgesetzt
Das schlimme ist: es gibt soweit ich das bisher mitbekommen habe, keine neuen schlechten Nachrichten, die all das, was heute abgeht, rechtfertigen würden. Und ein Ende sehe ich auch noch nicht, das ist wohl wahr. Ausverkauf ist leicht untertrieben.
Dann lies mal das:
Das schlimme ist: es gibt soweit ich das bisher mitbekommen habe, keine neuen schlechten Nachrichten, die all das, was heute abgeht, rechtfertigen würden.
Braucht es jetzt nicht mehr. Das vertrauen in den Markt ist endgültig weg, in die Institute sowieso. Rezession ist das Wort der Stunde, und das verbreitet tiefgehende Angst. Alles fällt momentan, da ist kein halten. Das wird sich erst ändern wenn es über einen etwas längeren Zeitraum gute Fundamentaldaten gibt oder sich die Bankenlandschaft beruhigt. Beides sehe ich nicht in den nächsten Monaten.
PS: Wer kann mir erklären warum die Fed ab heute Zinsen auf das bei Ihr eingelagerte Geld der Banken gibt (10 Punkte unter Leitzins)?. Das fördert das "lagern" eher - warum also?
PPS: Dow unter 9900!
Au revoir..
und? Wo ist da eine neue Nachricht? Es wird panikartig alles verkauft. Aber es gibt keine neuen Nachrichten, die das begründen würden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
PPS: Dow unter 9900!
Au revoir..
Du meinst wohl unter 9800
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
...Short gehen Jungs, ich glaube nicht dass dies der Boden ist (autares?).
Au revoir...
Robert Beloe:
Hier wirds sogar noch empfohlen!
Man kann mit jeder Marktlage Geld machen...
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Du meinst wohl unter 9800
OH!
Das geht jetzt schnell :D.
Au revoir...
wenigstens is die Filiale jetzt zu und es klingelt "nur noch" das Telefon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!