Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Na ja, so ganz unlogisch ist es nicht:

Man vermutet eine Zinssenkung (irgendwann) und natürlich das die 700 Mrd. kommen -> Bankenwerte steigen.

Der Konsum wird aber so oder so schwächeln, da hilft kein Paket, auch international nicht. Die Weltwirtschaft schwächelt halt und wird eher noch schwächer-> Techwerte fallen.

Im im Hinterkopf behalten - es wird die Zukunft gehandelt ;).

Daimler sollte klar sein (evtl. Gewinnwarnung). Also, am Freitag wird vermutlich in den Staaten entschieden -> auf geht's, Kill Bill Vol. 2 :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich Moment kaufe ich nur noch Rohstoffe, aber direkt, nicht von Minen oder ähnlichen Gesellschaftern...

Hat durch Zufall jemand auf Risiko AirBerlin oder Commerzbank Aktien (zu)gekauft?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Hat durch Zufall jemand auf Risiko AirBerlin oder Commerzbank Aktien (zu)gekauft?

:-)

Kumpel von mir hat CoBa gekauft.
    Ich hab nur Hypo Real Estate zugekauft. Ist noch ganz gut :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich sehe schon, wieder alles Gewinner hier im erlauchten Kreise...LOL

ich hoffs. Nach dem Kauf verfolge ich nicht mehr :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Kaum gehts wieder etwas aufwärts, wird gezockt wie eh und jeh.

Solange es nur um kleinen Stil gemacht wird ist es ja nicht schlimm oder schädlich.

Aber das vorallem grössere Investoren nur das schnelle Geld und nicht die nachhaltige Entwicklung von Unternehmen intressiert, war für mindestens genausoviele oder sogar mehr Pleiten verantwortlich als die Immobilienkriese.

Deswegen scheint es mir so als hätte der Markt aus dem 29.10.2008 nicht wirklich viel gelernt. 777 Punkte Dow Jones Rutsch waren also doch noch nicht genug.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich sehe schon, wieder alles Gewinner hier im erlauchten Kreise...LOL

Glaub ich nicht. Hätte hier noch ein paar Wirecard anzubieten. Wenn die Jemand haben möchte bitte PN :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Coba & Hypo Real Estate hätte man mal vor 2 Tagen kaufen sollen... hinterher ist man immer schlauer. Glückwunsch an diejenigen die welche gekauft haben.

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Coba & Hypo Real Estate hätte man mal vor 2 Tagen kaufen sollen... hinterher ist man immer schlauer. Glückwunsch an diejenigen die welche gekauft haben.

Exakt das ist das Problem. Das "wenn, hätte, aber"-Spiel darf man nicht spielen. Sonst wäre jedermann schon Millionär und kaum einer würde noch arbeiten gehen :)

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!