ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das Vertrauen im Markt ist komplett weg. Komplett. Das hab ich als auch sicher keiner von euch so je gesehen.
Doch. Allerdings in einem anderen Markt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Vertrauen im Markt ist komplett weg. Komplett. Das hab ich als auch sicher keiner von euch so je gesehen.
Doch. Allerdings in einem anderen Markt
Kann mir mal einer sagen, was da mit Daimler wirklich los ist?
Das sich da noch keiner gefunden hat, der den Brocken frisst? Bei 83,5% Streubesitz ist doch auch nicht mit wirklichen institutionellen Widerstand zu rechnen.
Wie wäre es, wenn alle TT-user morgen mal zu Ihrer Hausbank gehen, und das maximale an Kapital mobilisieren. Reicht vielleicht? Dann senden wir die Anteile an unseren TT-Vertreter im nahen Osten und verkaufen denen den Stern für das Doppelte.
Mit dem Gewinn beleben wir die Handymarken AEG und Benq-Siemens wieder, und zeigen es den Heuschrecken aus Finnland mal so richtig.
Apple 17% runter, Morgan Stanley senkt Kursziel von 175 auf 110. Da scheinen die Analysten langsam wirklich schlimmes bzgl. des Konsums zu befürchten wenn ein Konzern wie Apple der stark im Markt gefragt ist so runtergestuft wird.
BTW: CNN schauen, ist interessant, PK time! Dow nebenbei 640 670 700 Punkte runter :D.
Au revoir..
Apple 17% runter
Bei Apple ist so ein Kursrutsch aber nicht sowas aussergewöhnliches. Die Talfahrt von Apple hat ja schon im August nach dem Hoch bei 180$ begonnen.
Ist aber nicht das erste mal. Im Januar und Februar gings von 200$ auf 120$ runter ... und wenige Monate später war man wieder in einem Bereich von 165-190$.
Unterscheide:
Preisverfall in Monaten <> Preisverfall an einem Tag
DJ dürfte bald ausgesetzt werden...
Grade waren wir 725 Punkte runter im Dow - wow.
Martyn: Bzgl. Apple - dieses mal wird es sicher länger dauern. 18 Millionen Häuser stehen in den USA leer. Glaub mir, die Amis haben momentan andere Sorgen als iPods oder Macs zu kaufen ;).
autares: Davon gehe ich auch aus.
Der X-Dax steht bei knapp über 5500. Viel Spaß morgen, autares & Erik ;).
Au revoir...
Viel Spaß morgen, autares & Erik ;).
Ich bin short in meinem Produkt
Apple - dieses mal wird es sicher länger dauern. 18 Millionen Häuser stehen in den USA leer. Glaub mir, die Amis haben momentan andere Sorgen als iPods oder Macs zu kaufen
Naja, die ganzen Amerikaner die sich eigentlich kein Eigenheim leisten könnten, und jetzt zwar noch ihn ihrem Haus wohnen, aber nur noch von Brot und Wasser leben um die monatlichen Raten bedienen zu können können sich doch schon seit Monaten und oder Jahren keine Hobbys mehr leisten.
Ganz im Gegenteil, wenn es zur Zwangsversteigerung kommt und sie zurück in die Miete müssen, könnten sie (wenn nicht durch die Zinsen enorme Forderungen aufgelaufen sind) sogar noch Geld rausbekommen, dass sie dann für Spielereien ausgeben könnten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, die ganzen Amerikaner die sich eigentlich kein Eigenheim leisten könnten, und jetzt zwar noch ihn ihrem Haus wohnen, aber nur noch von Brot und Wasser leben um die monatlichen Raten bedienen zu können können sich doch schon seit Monaten und oder Jahren keine Hobbys mehr leisten.
Ganz im Gegenteil, wenn es zur Zwangsversteigerung kommt und sie zurück in die Miete müssen, könnten sie (wenn nicht durch die Zinsen enorme Forderungen aufgelaufen sind) sogar noch Geld rausbekommen, dass sie dann für Spielereien ausgeben könnten.
-Kein Eigenheim leisten
naja, nur die haben eine ganz andere Mentalität, was Eigenheim bedeutet.
Da wird nunmal nicht für die Ewigkeit gebaut, und genau darum kann sich eigentlich fast jeder dort bei funktionierenden Märkten ein Eigenheim leisten.
Außer die Bretterbuden werden so bewertet, als seinen sie für die Ewigkeit. Aber genau dieses kann eben nicht ewig gutgehen, wie ja jetzt sieht.
-Keine Hobbys
den will ich dort sehen, der sich besonders in den Staaten nicht doch das eine oder andere Laster oder Hobby leistet. und das auch, obwohl er kein Geld hat.
-Zwangsversteigerung mit Geld herauskommen
Ja sicher, die Immobilienpreise geben es ja gerade her.
Der X-Dax steht bei knapp über 5500. Viel Spaß morgen, autares & Erik ;).
Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man spät nach Hause kommt, so hatte ich noch keine Zeit, mir über n Kauf Gedanken zu machen
Und der Vortrag von Herrn Horx war so schlecht nicht. Definitiv ein gutes Programm,
schöner als den Börsenkursen beim Fallen zuzuschauen :top:
Naja, und morgen...lassen wir den Laden einfach zu
Und mal ernsthaft: nee, kommen sehen hat das so wohl niemand. Wobei immer gesagt wurd, dass Rückschlagspotential bis 5500 besteht. Aber ob es dabei bleibt? Nuja, warten wir es ab...das Vertrauen ist weg, es regieren Angst und Panik, was eigentlich extrem schlechte Ratgeber sind...
ach und Martyn: zu Deinem letzten Beitrag passt der Spruch von Dieter Nuhr aber mal sowas von...wenn man keine Ahnung hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!