BallardPower, jemand investiert?
Welche Aktien kauft Ihr im Moment?
-
-
-
AirBerlin könnte jetzt doch noch interessant werden.
Wenn auch bisher die Gefahr bestand, dass die AirBerlin Blase platzt, so könnte es jetzt nicht verkehrt sein mit einem überschaubaren Kapital darin investiert zu sein.
Sollte ryanair wirklich erstmal mit 10% eingestiegen sein, so könnte es bald passieren, das AirBerlin von Ryanair so übernommen wird, wie LTU von AirBerlin.
-
Premiere wird jetzt bestimmt wieder interessant....
-
Premiere ist heute schon um 9,03% gestiegen. Da wird kurzfristig nicht mehr viel gehen, denke ich.
Ich find Audi (WKN: 675700) noch ganz interessant. Kann da jemand was zu sagen?
-
ARIAD Pharmaceuticals (US-Kürzel: ARIA ; WKN 895301)
Kurs: US$ 5.62 bzw. 4,13 EURIn den nächsten Tagen soll ein großer Kooperationspartner bekanntgegeben werden. Sofern die Aussagen des CEOs über die zu erwartenden finanziellen Auswirkungen des Deals nur annähernd zutreffen, sollte der Kurs der Aktie erheblich ansteigen.
Die Verhandlungen ziehen sich schon eine Weile hin. Die Details sollten eigentlich letzte Woche bekanntgegeben werden.
Quelle: ARIAD Pharmaceuticals Shareholders Meeting vom 19.06.2007
webcast: http://phx.corporate-ir.net/ph…&c=118422&eventID=1547703 -
Zitat
Original geschrieben von skuti
was hält Ihr eigentlich von Bwin?stehen die hier in de derzeit nicht auf etwas wakeligen beinen wegen des staat. wettmonopols? sry, bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden was das betrifft...
-
Naja, die sind ja nicht nur in Deutschland aktiv sondern haben auch noch andere Märkte.
-
schon klar, drum auch:
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
stehen die hier in de derzeit nicht auf etwas wakeligen beinen wegen des staat. wettmonopols? sry, bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden was das betrifft...ps: ich denke mal deutschland bietet einen der größten märkte in dieser branche (sport-, speziell fussballwetten).
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
schon klar, drum auch:ps: ich denke mal deutschland bietet einen der größten märkte in dieser branche (sport-, speziell fussballwetten).
Für Wetten gibts momentan ganz andere interessante Pflaster...Zum Beispiel Vietnam. Dort wird gerade die ganze Zettelwirtschaft auf ein computerbasierendes System umgestellt. Pacific Lottery wird wohl in den nächsten Wochen den Vertrag von der Regierung bekommen...Da bin ich jedenfalls momentan drin

-
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Für Wetten gibts momentan ganz andere interessante Pflaster...Zum Beispiel Vietnam. Dort wird gerade die ganze Zettelwirtschaft auf ein computerbasierendes System umgestellt. Pacific Lottery wird wohl in den nächsten Wochen den Vertrag von der Regierung bekommen...Da bin ich jedenfalls momentan drin
Darf man fragen auf welchem Wege du in EINE vietnamesische Aktiengeselleschaft investierst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!