Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Wobei das im Moment wirklich nur nach einer Korrektur aussieht, und nicht wie schon wieder in diversen Foren gelesen ein "Crash" - vielleicht steht uns jetzt mal eine längere Konsolidierungsphase bevor, was aber auch nicht schlecht wäre :) Die letzte drei Jahre waren für meinen Geschmack einfach zu gut :)

Schauen wir mal, wo die Reise die nächsten Tage hingeht. In New York hat sich der Dow Jones heute wieder stabilisiert und pendelt um plus/minus null% Veränderung. Ich denke morgen dürfte die Abwärtsbewegung sich auch bei uns verlangsamen, vorerst stoppen :)

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    yep, kein großer Anlaß zur Sorge denke ich. Die Korrektur war fällig. Fiel überraschend deutlich aus, aber das gehört dazu.

Wenn sich das im Iran nicht zu einer riesigen (Öl-) Krise auswächst, denke ich auch, dass es wieder bergauf geht.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das kritische ist die extrem stark gestiegende Vola in den letzten Wochen und zwar über alle Assetklassen hinweg. Als Augur würde ich sagen, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist...

cheers,
    autares

• Phasen in denen es lngsam abwärts geht sind sehr, sehr selten. Gewöhnlich gibt es einen Rutsch und dann gehen wir seitwärts. Momentan ist mir kein positiver Indikator bekannt...

• definitiv frau merkel aktien, nach den neustem kürzungs prog dürfte die aktie doch fatal in die höhe schnellen :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    definitiv frau merkel aktien, nach den neustem kürzungs prog dürfte die aktie doch fatal in die höhe schnellen :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• ROFL...was für ein geiler Abend! Mein Kollege - ewig short - hat erstmal eine Buddel Sekt aufgemacht :D

• Das kannste laut sagen. Auch ich sag nur - wow!

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich sag ja, wenn es knallt, dann richtig. Alle, wirklich alle Indikatoren sind negativ, da kann es nur bergab gehen.

Und für die ganz Schlauen:
    Sell in May and go away......but remember to come back in November! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!