Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Da hast du es doch auch noch nicht gewusst, und Montag Mittag wussten wir es selber :D

Wer es wirklich gewußt hat, wird es hier wohl kaum schreiben, aber ein Thema war die ganze Sache ja schon länger (siehe u.a. im aktuellen Manager-Magazin)... Man hätte also zumindest eine Ahnung haben können... :cool:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Na logo hab ich das gewusst! Schreibe momentan aus Rio, mein Anwlt hat mir geraten, hier mal ein bisschen Urlaub zu machen, wieso auch immer ;):D

Ist das aktuelle MM das mit dem "Inside"-Artikel über Heuschrecken?

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ist das aktuelle MM das mit dem "Inside"-Artikel über Heuschrecken?

AFAIR ja, war jedenfalls ein größerer Artikel über Merck drin. Kann aber auch die vorletzte Ausgabe gewesen sein...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Kurze Frage, kurze Antwort:

Soll ich meine 122 Schering Aktien jetzt abstoßen (nach dem gewaltigen Kurssprung) oder lieber behalten, um zu sehen, was Merck mit Schering macht ?!..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich würd sie verkloppen. Wird jetzt zum Pokerspiel...gibts einen Dritten Bieter? Erhöht Merck sein Angebot? Weiss man alles nicht...finds ein wenig spekulativ. Und der Kursgewinn ist doch ganz nett.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Soll ich meine 122 Schering Aktien jetzt abstoßen (nach dem gewaltigen Kurssprung) oder lieber behalten, um zu sehen, was Merck mit Schering macht ?!..:-)

Die Frage ist, ob von irgendwo jetzt ein weißer Ritter auftaucht, der mehr als die 77 Euro pro Aktie bietet bzw. ob Merck das Angebot nochmals erhöht.

Während ersteres von den Analysten eher bezweifelt wird, könnte letzteres durchaus sein, um den Widerstand von Schering zu brechen.

Bis nach der Fusion würde ich die Aktien jedenfalls nicht halten, denn Studien zeigen, dass die Kursentwicklung fusionierter Unt. in der Zeit nach dem Zusammenschluss zunächst eher unterdurchschnittlich ist.

• Ml eine Zwischenfrage:
    Hat hier jemand Erfahrung mit Flatex? http://www.flatex.de?

Hört sich für mich sehr interessant an, bin aber bei online-brokern immer etwas vorsichtig?

Hat irgend jemand Erfahrungswerte?

cheers,
    autares

• Mal an die Profis:

Jetzt noch Puma oder doch Merck. Merck als Chemie/Pharma passt nicht wirklich, ist von den Zahlen aber vor Puma? Profis sollten die Strategie erkennen ;)

cheers,
    autares

• Das gleiche würde mich auch interessieren! Kommt mir fast zu billig vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!