Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    @ SEGA: Sag doch einfach offen, dass du keine Ahnung hast... :rolleyes:


    Keine Ahnung? OK. ;)

  • @all:


    Kids, lassen wir den Rookie doch machen! Der kennt doch noch nicht einmal den Unterschied zwischen long und short....man, I miss my old W:O times :D

  • 17 Tage 23.000 € Gewinn...


    Die Art und Weise in der Du immer wieder versuchst die User bei TT von Deiner Fachkompetenz und Allwissenheit zu überzeugen ist doch echt nur noch lächerlich.
    Michael Karl DJ Fog und Co lassen grüßen.

  • Dann such Dir doch einfach einen anderen Spielplatz ähm ein anderes Forum in denen Du mit Dir gleichgestellten hochrangigen Erfolgstypen auf einem eloquenten Niveau rumkaspern kannst und gibt dich nicht mehr mit den prolligen Neidhammeln hier ab... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Typisch deutsche Eigenschaft. Neid. Eklig. Viel Spass noch. :top:


    Virtuell ist dieses Argument einfach nur albern. Dieses Forum hat schon Millionäre zu pickeligen Teenies schrumpfen sehen.

  • wenn die Kurse wieder runtergehen, verschwinden auch Meinungsäußerungen wie die von SEGA wieder... Verluste gibt ja niemand gerne zu...aber wenns eh gut läuft, ist man halt sehr leicht der Held;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • @ SEGA:


    Ich denke, Du hattest nun genug Gelegenheit, hier heiße Luft von Dir zu geben (wobei ich gestehen muß, daß es schon recht erheiternd war, wie Du Dir hier selbst ins Knie geschossen hast :D), such Dir bitte eine andere Bühne für Deine lächerlichen Selbstdarstellungen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Es geht wieder los...



    Neosino Nanotechnologies AG (WKN: A0EQWK)


    Ausgabepreis :55,-
    Erster Kurs :91,-
    Schlusskurs am Tag der IPO :155,44


    Man schaue sich bitte deren Jahresumsatz / Gewinn in 2005 an :rolleyes:




    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich fühle mich auch irgendwie an 1999/2000 erinnert...


    Auch dieser ganze Solarworld/Q-Cells-Hype ist ziemlich verstörend. Das sind ziemlich steile Anstiege, und natürlich will jeder bei der Zukunftsindustrie dabei sein. Nur, wieviel die dann hinterher wirklich abwirft, sieht man am Internet. Fast alles ist kostenlos geworden, man wird lediglich erschlagen von Werbung und Formalitäten. Nur eBay... aber lassen wir das.


    Ich mache mir im Moment meine Gedanken, ob der Markt im Moment wieder heimlich an einer Blase herumbrütet. Lange Zeit passiert wenig, und auf einmal kommt Fahrt auf. Wenn man schlimmes erlebt hat, wird man vorsichtig...


    Wie seht Ihr die Sache, rechtfertigen die fundamentalen Marktdaten und die weltpolitische Stimmung, der Ausblick für 2006 und das Vertrauen in die neue Bundesregierung in vollem Maße die Anstiege der letzten Wochen und Monate?
    Das ist keine Suggestivfrage, sondern eine ehrliche, denn ich hoffe, ja. Wir waren lange Zeit unterbewertet, und jetzt ist es zB für mich persönlich ein komisches Gefühl, nach über 5 Jahren auf einmal fast verlustfrei aus Werten wie ThyssenKrupp aussteigen zu können, nachdem ich auch Werte unter 8 Euro miterlebt habe (Kaufkurs vor gut 6 Jahren 24,-€, Schlusskurs Freitag 21,94).


    Apropos, was für Kursziele sehr Ihr für die TKR?



    Zum Thema Optionen:


    Ich habe nach langjähriger Aktienerfahrung jetzt mal im kleinen Rahmen (nur so 250.000€ am Anfang ;)) angefangen, mich mit Hebelprodukten zu beschäftigen.
    Erster Kauf sind hierbei Deutsche Bank Calls auf Stada, WKN DB1654. Entscheidend für diese "Anschaffung" war die Kombination aus günstigem Omega gepaart mit relativ langer Restlaufzeit (Mitte Dezember). Falls die Aktie den Bezugskurs von 32,00€ erreicht, kann der Schein ganz schön in die Höhe schnellen. Und so unrealistisch ist das nicht, wenn der Markt weiter gut läuft, momentaner Kurs der Stada liegt bei 28,84€.


    Mal sehen was der richtige Moment zum Aussteigen ist... Ganz optimal trifft man ihn eh nie :rolleyes: Aber wie auch.




    Viele Grüße
    Benedikt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!