Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

  • Naja...mal wieder heisse Luft, denn gerade Kostolany hätte bestimmt keine OS empfohlen...soviel dszu :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Warum sollte ich ausgerechnet euch finanziell auf die Sprünge helfen? :rolleyes: :p


    Wonach entscheidest du denn, welchen Optionsschein du kaufst?

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Wonach entscheidest du denn, welchen Optionsschein du kaufst?


    Wie jetzt?! Erst kommste mir komisch und dann willst du Tipps? *Muhahahaha*
    Forget it. ;)

  • Also doch nur heisse Luft. Schade, hätte mich gerne mal mit jemandem unterhalten, der OS handelt...


    EDIT:
    Ach ja, ich wollte keine Tipps, sondern nur wissen, wonach du entscheidest und nicht für was du dich entscheidest...

  • Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Wenn du das wirklich wolltest, darfst du die Leute vorher nicht blöd anmachen. Ganz einfach. :)


    @ SEGA: Sag doch einfach offen, dass du keine Ahnung hast... :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Du musst wissen, ich bin Trader, daher darf ich sowas :cool:


    Und denk dran: Nicht die Richtung des Marktes ist entscheidend, sondern die Geschwindigkeit...aber das weisst du als alter OS-Experte natürlich LOL :rolleyes:


    Bob:
    Lassen wir das ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Wenn du das wirklich wolltest, darfst du die Leute vorher nicht blöd anmachen. Ganz einfach. :)


    Meine Güte, nimm Dir den Spruch doch bitte mal zu Herzen, anstatt hier sinnentleert Postings zu schinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!