Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Das reiche, kleine Island ist nun wirklich in großen Schwierigkeiten, wie man an dieser dramatischen Regierungserklärung sehen kann. :(

http://eng.forsaetisraduneyti.is/news-and-articles/nr/3035

Ich drücke dem Land die Daumen, dass es nicht infolge von unverantwortlichen und eigennützigen Spekulationen und mangelndem Vertrauen in noch größere Schwierigkeiten gelangt und es schafft, die Lage zu meistern.

Angesichts der jetzigen Entwicklung sollte jeder, der an der Börse aktiv ist, auch überlegen, ob er nicht zumindest einen kleinen Teil an moralischer Verantwortung trägt und wahrzunehmen hat.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Ich tippe mal auf 10.000 am Ende. Hatte mir auch eher 9500 für das Handelsende erhofft, da gehts morgen wohl nicht mehr weiter runter

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Ich tippe mal auf 10.000 am Ende. Hatte mir auch eher 9500 für das Handelsende erhofft, da gehts morgen wohl nicht mehr weiter runter

Ich persönlich bin davon überzeugt das es morgen noch richtig weiter abwärts geht.
    Und ich hätte lieber noch ne Woche in der es knallt als monatelanges Rumjammern. Je eher wir weit unten sind und eine wirkliche Bodenbildung hatten, desto besser.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Ich tippe mal auf 10.000 am Ende. Hatte mir auch eher 9500 für das Handelsende erhofft, da gehts morgen wohl nicht mehr weiter runter

Ich Hellseher :D
    Wenn jetzt keine Pleite mehr kommt, war es das mit der Baisse

• Wäre es Lebensmüde bei der HRE nochmal einzusteigen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Und der Dow ist doch mit 10.000 gerade noch fünfstellig aus dem Handel gegangen.

Hätte aber lieber nen <10.000 Schlusskurs gesehen.

Korrektur: 9.955,50 also doch unter 10.000.

Aber als ich um 22:21 auf Onvista geschaut habe waren es 10.000,72 und ich dachte es wäre der Schlusskurs gewesen weil die Verzögerung ja eigenltich nur 15 Minuten sein sollten.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wäre es Lebensmüde bei der HRE nochmal einzusteigen?

Also mir hätte einmal auf die Schnauze fallen gelangt...

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wäre es Lebensmüde bei der HRE nochmal einzusteigen?

wenn Du das Geld, was Du da investieren möchtest, eigentlich zum Leben brauchst: ja! ;) Das gilt allerdings generell für Aktiengeschäfte...

So. Heute noch keine Schlangen am Schalter, dafür Telefon auf Dauerbetrieb. Spannung für den morgigen Tag...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!