:D.
Ich würde morgen abwarten.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:D.
Ich würde morgen abwarten.
Au revoir...
wenn dann Donnerstag...hopp oder topp...rin in die Kartoffeln...noch n schönen Put suchen, dann passt es - hoffentlich
Donnerstag ist es zu spät - da ist die Entscheidung in den Staaten schon gefallen und das Schiff schon gesunken oder abgefahren :D.
Au revoir...
ich hoffe, es fährt ab, ich bin drin
Auf was für Pokerkarten setzt ihr jetzt eure Einsätze?
Afrika / Mittlerer Osten und Finanzwerte. Da ich weder Zeit noch Nerven für Einzelwerte habe alles auf Fondsbasis / Zertifikatebasis...
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Zertifikatebasis...
Da kannst Du ja besser Deine Geld auf mein Konto überweisen damit ich schwindelige Dinge damit mache
-Andi-
Heute sind komischerweise TechWerte am floppen, während die floppenden Banken vom Montag sich sehr, sehr gut erholen.
Das soll man noch verstehen. Da kann man ja gleich Roulette spielen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Heute sind komischerweise TechWerte am floppen, während die floppenden Banken vom Montag sich sehr, sehr gut erholen.
What goes down, comes up
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Da kann man ja gleich Roulette spielen.
Derzeit hat es Züge davon, ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!