Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur weil z.B. eine Ratingantur ein Kursziel erhöht/senkt und der Kurs dann entsprechend sinkt/steigt ist ein Unternehmen nicht soviel weniger oder mehr wert. Das sind fiktive Werte.

Sag mal Martyn, (was) hast du eigentlich studiert?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Jep. Und wenn es nicht so kommt, wie alle hoffen, dann kommt Donnerstag der nächste Crash...und wenn es doch so kommt gibts ein Feuerwerk...

That's Börse :D. Die Frage ist jetzt, auf welches Pferd man setzt. Wer richtig liegt kann momentan richtig dick absahnen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das heute der Dow zum Handelsbeginn nicht mal ansatzweise ins Minus gegangen ist hat mich jetzt schon verwundert. Hätte sogar gedacht was wir da heute noch was vierstelliges sehen könnten.

• Wie gesagt - der Markt hofft auf Zinssenkungen. Das reicht um Euphorie zu bewirken :D.

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Sag mal Martyn, (was) hast du eigentlich studiert?

Ich denke alles was die örtliche Universität so anzubieten hatte. Natürlich alles mit Auszeichnung abgeschlossen :D

Habe heute noch mal auf vermeintlich tote Pferde gesetzt. Mal sehen was es bringt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    That's Börse :D. Die Frage ist jetzt, auf welches Pferd man setzt. Wer richtig liegt kann momentan richtig dick absahnen.

Tja, und die Frage...ich glaub ich lass es einfach, bei meinem "Glück" beiß ich mir Donnerstag eh in den Allerwertesten...

Andi: da hat das tote Pferd sich einmal umgekehrt oder wie? :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Auch für dich gilt - setzen, 6. Genau dieses Spielchen wurde doch millionenfach gemacht, Dumme fanden sich überall auf der Welt.

Auch für Dich gilt: everything counts in large amounts. Glaubst Du ernsthaft, die Ziele aller "Deppen" zu kennen?
    Warten wir es ab und wir werden sehen, wer Nutzen aus dieser Nummer zieht, hier ist noch lange nicht die letzte Messe gesungen.

Übrigens ist ein Forum lt. Wikipedia ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können und nicht Dein privater Klugscheißer-Blog, sorry. Zeitung kann ich auch allein lesen - deren Inhalte brauchst Du nicht wiederkäuen, erst recht nicht vollkommen kritiklos.

• Lass deine bescheidenden Emotionen an anderen aus. Ich kaue hier weder etwas nach noch agiere ich kritiklos. Aber scheinbar kann Monsieur nicht mit Kritik umgehen. Such dir einfach einen anderen Spielplatz.

Au revoir...

• So, der afrikanische Kontinent lockt. Wenn schon spielen, dann richtig :D

btw: noch was solides dabei? Oder doch Finanzwerte en bloc? Ich kann mich immer so gut entscheiden, was ich selber will. Wenn ich mich als Kunden hätte würde ich als Berater ausrasten :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!