Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bislang wurde noch garnichts vernichtet. Den Börsenwerte sind fiktive Werte.

...

Aber ich finde ein Ende des Turbokapitalismus ist kein Grund für Tränen, sondern ein Grund zum aufatmen. :top:

Aua. Martyn, nicht falsch verstehen - aber du scheinst nichts zu verstehen. Informier dich lieber genau bevor du falsche Aussagen triffst.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das wird noch ;). Ich hoffe du hast dich gestern NICHT mit der CoBa eingedeckt. Erneut 18% runter, that hurts. Wer 'ne Bank haben will - für 'nen Appel und Ei gibt's momentan ganz viele Kandidaten :D.

Au revoir...

• wie gesagt, als ich nach Hause kam, war die Börse zu, das hat manchmal sein gutes :D

wobei, wenn ich mir die HRE so angucke...das war eigentlich zu erwarten...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Die Märkte hoffen auf eine Zinssenkung (und das der Plan doch durchgeboxt wird (irgendwie)).

Ich hoffe nicht.

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Märkte hoffen auf eine Zinssenkung (und das der Plan doch durchgeboxt wird (irgendwie)).

Exakt. Es wird wieder (!) viel heiße Luft gehandelt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mal eine kurze Frage: die Notenbanken pumpen ewig viel Geld in den Markt weil sich die Banken untereinander nichts mehr leihen, die Notenbanken leihen dieses Geld jedoch auch lediglich, richtig? Also würden diese bei Ausfällen doch ebenfalls leer ausgehen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Exakt. Es wird wieder (!) viel heiße Luft gehandelt.

-Andi-

Jep. Und wenn es nicht so kommt, wie alle hoffen, dann kommt Donnerstag der nächste Crash...und wenn es doch so kommt gibts ein Feuerwerk...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!