Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Ich persönlich habe das Spielgeld vom Lehman Brothers-Deal genommen und HRE gekauft. So viel Spass für wenig Geld :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Nuja, 5,65...wenn man den Banken und Sicherungssystemen noch traut.

Selbst wenn dich Sicherungsfonds ausfallen würden greift bis 20.000€ pro Bank und Kunde die gesetzliche Entschädigung. Und in anderen Ländern sind zum Teil die Grenzen für die gesetzliche Entschädigung höher.

• Was ist nicht verstehe, warum die Immobiliengesellschaften zu verdroschen werden. Wenn ich zum einem Großteil in Deutschland anlege und mit der Hälfte des Buchwertes bewertet werde, stimmt doch was nicht

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Was für eine Panik...Öl war heute aber schon ein Spaß... :D

What goes up, must come down!

Das war heute alles ne heitere Sache.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Naja, einige Händler sind heute bestimmt wieder am Rande des Herzinfarkts gewesen....

Wenn in Amerika die Panik kommt, dann richtig: Klick mich

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Selbst wenn dich Sicherungsfonds ausfallen würden greift bis 20.000€ pro Bank und Kunde die gesetzliche Entschädigung. Und in anderen Ländern sind zum Teil die Grenzen für die gesetzliche Entschädigung höher.

wenn selbst die Sicherungsfonds ausfallen, würde ich mich nicht mehr auf irgendwelche gesetzlichen Vorgaben stützen wollen.

Dann ist es renditeträchtiger auf dem Land zu wohnen, und die Stadtmenschen mit Naturalien zu versorgen. Oder gleich Anbieter von Hamsterreisen zu werden ;)

Sorgen mach ich mir dann, wenn an der Wallstreet in diesen komischen Diner mit dem Laufband auch Mittags keine Kundschaft mehr sitzt. Denn dann scheinen die wirklich etwas wichtigeres zutun zu haben, als etwas zu essen.
    Und sei es nur das Warten, auf das es endlich losgeht. Mit das ist hier die wirklich große Rutschpartie nach unten gemeint.

• Das wird noch sehr lustig. Der Plan ist abgelehnt, jetzt beginnt die Schlammschlacht. Und es sind mehrheitlich die Republikaner die sich dagegen stemmen, was nach der Einreichung eines eigenen Planes nicht ganz überraschend kommt. Das der Dow "nur" knapp 5% runter geht ist fast noch eine gute Nachricht.

Das Vertrauen im Markt ist komplett weg. Komplett. Das hab ich als auch sicher keiner von euch so je gesehen.

Mal schauen wie es weitergeht.

CoBa 25% runter, HRE 75%, Morgan Stanley 20%, Goldman Sachs 25%, Wachovia komplett weg, Roskilde Bank weg, Fortis und Bradford & Bingley grade so gerettet wie auch HRE selber (HRE wird aber aufgelöst !), Öl inzwischen um über 10% (!) runter, der Markt mit über 850 Mrd. $/€ geflutet.

Puh. Das war in der Tat bisher ein heftiger Tag. Morgen wird es sicher weitergehen, der Dax wird vermutlich heftig auf die Ablehnung reagieren.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!