Scheiss-Bluetooth im 6600?

• Hallo Leute

Ich habe Probleme mit dem integrierten Bluetooth vom 6600. Ich kann mein Handy weder mit dem Notebook noch mit meinem PocketPC verbinden.

Ich möchte gerne eine Verbindung mit meinem Loox 600 herstellen, doch da kommt immer eine Fehlermeldung.

Nun meine Frage:

Gibt es irgend einen Clou, den man beachten muss? Kann man einen anderen "Bluetooth-Manager" aufs 6600 laden? Oder ist das integrierte Bluetooth einfach nur sch*****?

Danke

phinel

• Willkommen im TT,

ich geh davon aus, dass du dir die Forumsregeln noch nicht angetan hast oder ?
    Sonst wäre wohl kaum dein Threadtitel zustande gekommen.
    Wie man eine Bluetoothverbindung herstellt ist hier im Forum bereits mehr als einmal erklärt worden.
    Zum anderen wäre es hilfreich wenn du dein Problem mal genauer beschreiben würdest. Deine Worte " Es gibt Fehlermeldungen" helfen nicht wirklich weiter.

Zu allererst try this

Klick mich

• Re: Scheiss-Bluetooth im 6600?

Hallo phinel, und willkommen bei TT!

Den Hinweis auf den nicht wirklich angebrachten Threadtitel hat ja kingpin166 bereits gegeben; weiterhin finden sich über die ebenfalls bereits genannte Suche jede Menge Threads zu den Problemen einer BT-Verbindung mit dem 6600 (z. B.: Klick / Klick).

Bitte lies Dir diese (und die anderen Threads, die man durch die Suche nach z. B. "6600 Bluetooth" problemlos findet) erst mal durch, und hänge evtl. dann noch bestehende Fragen an einen dieser Threads an. Sonst wird es hier irgendwann ziemlich unübersichtlich... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!