Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob bei Euch web.de Freemail z.Z. massig Probleme beim Abruf über POP3 hat?
Bekomme sehr oft "-ERR Datenbankfehler / Data base error"
Ihr auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob bei Euch web.de Freemail z.Z. massig Probleme beim Abruf über POP3 hat?
Bekomme sehr oft "-ERR Datenbankfehler / Data base error"
Ihr auch?
Willkommen im Club!:(
Das Problem habe ich auch häufiger in letzter Zeit. Teilweise dauert es mehrere Stunden bis ich wieder an mein Account komme. Meistens ist es aber nur bei einem Konto, in das andere komme ich rein. Ein Tag später genau das gleiche Spielchen nur umgekehrt.
Kann man wohl nicht ändern, außer wechseln natürlich.
Ist wieder mal soweit!
Weiß jamand was die in letzter Zeit machen?
Gestern war mein Account fast den ganzen Tag down.
Und heute morgen gehts gleich weiter!
Das ist echt zum ko**en! :mad:
Und auf eMails wird ja garnicht geantwortet...
Nichts Neues!
Aus diesem Grunde habe ich mich schon vor einiger Zeit von Web.de verabschiedet! Teilweise sind einfach einige Mails verschwunden! Und das kann ja nun wirklich nicht sein.
Es gibt genug gute Alternativen: z.B. GMX oder Arcor...
Hi,
ich hatte das Problem vor ein paar Wochen. Ich konnte 1 Spammail nicht löschen, ansehen o.ä. Dadurch ging POP3 auch nicht, es kam mit Spamdetective immer Datenbankfehler und Abbruch. Es dauerte nervige 2 Wochen bis das Problem gelöst war, die Spams mußte ich alle per Hand löschen und bei über 100 am Tag nervt das gewaltig :mad:
Also bei mir gibt es bei meinem Account seit 3 Jahren kein Prob über POP3, scheint wirklich Account bezogen zu sein. Nutze die kostenlose Variante ...
Bei mir auch sporadische Ausfälle.
Ohne meine permanente Weiterleitung wärs echt richtig besch****.
Herzlichst, Tobsen
Hallo,
ich kann mir zur Zeit auch bei meinem Account nicht anmelden, obwohl ich dringend ran müsste. Ich hab nämlich was bei E-bay ersteigert, und weiß noch nicht die Konto Nr des Verkäufers, weil der das ja in die E-Mail geschrieben hat. Jetzt komm ich nicht ran.
Ich komme an zwei meiner Accounte nicht ran. Ist ja echt voll .........
Das ist heute schon den ganzen Tag.
Ich hoffe jetzt, dass ich bald mal wieder ran komm.
Oder gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
MFG Stefan Frank
Meiner geht jetzt wieder, hab schleunigst die Weiterleitung zu Arcor reingemacht!
Probleme mit Web.De sind mir fremd. Konnte mich bis jetzt zu jeder Tageszeit immer ohne Problem anmelden.
Norbert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!