P900 & Outlook XP - seit R5B02 werden Termine beim Abgleich auf dem Telefon gelöscht

  • Hallo Pril
    Ich nehme an, du hast das Backup wieder aufs P900 aufgespielt. Versuch doch mal eine Sync, bei der du die Daten vom P900 komplett vom Outlook überschreiben lässt. Das sollte dir die 2 Stunden ersparen.
    Gruss Uzo

  • :mad:


    Hatte ich getan - dummerweise war meine letzte "Änderung" im P900 das Löschen der Kontakte (um für das Synchen Platz zu machen), ergo wurden auch die Kontakte in Outlook gelöscht :flop:


    Na ja, ein Import einer Sicherung, dann eine Synch in einer Richtung und jetzt geht's wieder.


    Schlage also jedem vor, der die neueste FW drauf spielt, ein Backup/Wiederherstellung funktioniert (Termine, EInstellungen, etc.) - nur die Kontakte gehen "Kapputt"-


    C U

  • Hat denn noch jemand die PC Suite 2.1.1 und kann die irgendwo online stellen? Wär super, ich trau mich nämlich gar nicht mehr zu synchen...

  • @ all


    Sagt mal, ich habe mir gerade bei Ebay Outlook 2003 bestellt.
    Traue mich nun kaum, die neueste 2.3.1. Suite mit Outlook 2003 zu probieren.


    Diejenigen, die dasselbe Problem hatten wie ich und wieder zu 2.1.1. umgestiegen sind, habt Ihr alle Outlook 2002 oder jünger verwandt?


    Kann ja sein, dass die 2.3.1 funktioniert, aber nur fehlerfrei mit Outlook 2003?


    Fragen über Fragen...


    Thanks


    Pril :(

  • Die Outlook 2003 und 2.3.1-Problematik scheint wohl zu stimmen. Ich hatte auch nur Outlook XP (2002) und keine Probleme mit 2.1.1 dafür mit 2.3.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!