Wo geht's: VVL eines D1 Company Vertrags?

  • Ich hoffe, man darf hier auch Fragen posten!? Aber hier passte das Problem einfach am besten rein.


    Ich habe einen D1 Company Vertrag (Telly Active) und würde ihn gerne verlängern. Als Handy wäre ein 6230 interessant. D1 selber ist nicht in der Lage mich zu beraten oder auch zurückzurufen, und nun wüsste ich gerne, ob auch andere Anbieter die Möglichkeit haben hier eine VVL zu machen.


    Weiß da jemand was??

  • Re: Wo geht's: VVL eines D1 Company Vertrags??


    Zitat

    Original geschrieben von Speed Pete
    Ich habe einen D1 Company Vertrag (Telly Active) und würde ihn gerne verlängern. Als Handy wäre ein 6230 interessant. D1 selber ist nicht in der Lage mich zu beraten oder auch zurückzurufen, und nun wüsste ich gerne, ob auch andere Anbieter die Möglichkeit haben hier eine VVL zu machen.


    Weiß da jemand was??


    Bei welcher Hotline hast Du den angerufen?

  • Die auf der Rechnung genannt wird: 2202 wenn ich's richtig im Kopf habe. Und zwar 3 mal. In Kurzform:
    1. Mal: um ein gutes Angebot zu machen braucht er einen Kollegen. Dieser ist Besetzt -> RR für den gleichen Tag wird versprochen
    2. Mal: Könne schon mal sein, dass die nicht sofort zurückrufen, die sind ja sooo beschäftigt. Und Angebote werde eh nur schriftlich gemacht. Dann aber doch der Versuch durchzustellen - wieder ohne Erfolg und mit versprochenem Rückruf, der nicht kam.
    3. Mal: Das 6230 ist ja vielleicht gar nicht verfügbar - dann rufen die auch nicht an (wie freundlich...). Ich solle doch bis Ende der Woche warten - bis dahin müsse sich auf jeden Fall jemand melden. Das war übrigens die vergangene Woche... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Speed Pete
    Die auf der Rechnung genannt wird: 2202 wenn ich's richtig im Kopf habe. Und zwar 3 mal. In Kurzform:
    1. Mal: um ein gutes Angebot zu machen braucht er einen Kollegen. Dieser ist Besetzt -> RR für den gleichen Tag wird versprochen


    Und genau da liegt das Problem, die D1-Mitarbeiter können und dürfen auf Deine Daten nicht zugreifen, weil Du einen Rahmenvertrag hast. Dein Ansprechpartner ist die 2828, so steht es auch auf deiner Rechnung.... :rolleyes:

  • Aber wird bei einem RV die 2202 nicht auf die 2828 geroutet? Bei mir ist es egal ob ich die 2828 oder 2202 wähle, lande immer bei der Company-Hotline.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Aber wird bei einem RV die 2202 nicht auf die 2828 geroutet? Bei mir ist es egal ob ich die 2828 oder 2202 wähle, lande immer bei der Company-Hotline.


    Das funktioniert leider nicht immer...

  • Na dann werde ich es morgen mal über die 2828 versuchen (schaffe es heute nicht mehr). Aber auf der Rechnung steht definitiv die 2202 - ganz sicher!

  • Äh Telly Active und auf der Rechnung die 2202 als Hotline? Bist du sicher, dass du einen Company-Tarif hast (Company Call etc.) und nicht einen "normalen" T-Mobile-Vertrag? Denn bei einem Company-Vertrag müsste es eigentlich einen Vertriebsbeauftragten (oder so ähnlich) geben, der bei deiner Firma, für die der Company-Vertrag abgeschlossen wurde, die Handy-Geschichten (inkl. Rabatten) regelt...


    BTW, wenn man in einen Business T-Punkt geht, können die einem sicher auch weiter helfen. Dort kann man aber wegen der Rabattierung die Handys nicht mitnehmen, sondern bekommt sie zugeschickt.


    Das sollte aber alles auf dem Verlängerungsangebot von T-Mobile stehen, dass man dir doch hoffentlich geschickt hat, oder? (ich bekomme trotzdem ich verlängert habe jeden Monat ein neues Angebot, hätte glatt schon 3x verlängern können :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!