Shimano ist nicht mit "gut" gleichzusetzen... auch Shimano baut schrott in den unteren Preisklassen...
Suche günstiges Fahrrad!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Shimano ist nicht mit "gut" gleichzusetzen... auch Shimano baut schrott in den unteren Preisklassen...
Das meinte ich mit dem Hinweis ob alles der beworbenen Baugruppe entspricht.btw. Gerade als Cityrad tut's auch eine 3 Gang Schaltung, die Spreizung der Gänge ist nicht viel anders, es gibt halt nur 3.
Torsten
-
Ich hatte mir ein billig Schrott MTB mit gefedeter Gabel bei Metro für 99€ gekauft und bin voll zufrieden damit. Richtig ins Gelände würde ich mich damit nicht trauen da die Schweissnähte nicht sonderlich vertrauenswürdig aussehen, aber für die Stadt reichts allemal.
Wenn Du nur ab und zu damit von A nach B fährst nur um die Strecke nicht laufen zu müssen reicht mE ein Billigchinabike.
-
Ich hab mir das letzte Trekking Bike von Aldi gekauft.
Die Bremsen wirken da Vertrauenswürdig.Mein letzte 120 Euro Fahrrad vom Fahrradfachgeschäft hatte nur dünne Plastikbremshebel, die ich nach ner Zeit sogar umgeknickt hatte nur durch starkes Bremsen. Sowas würd ich mir nie wieder anschaffen.
-
Habe vorgestern ein 149€ rad gekauft ,voll in ordnung !!
für kleine touren mit die Kinder reichts-
Habe noch ein Rennrad zu verkaufen marke : Moto Becane , etwas älter aber sehr gut, nur für mich nicht, bin zu alt daführ :o
Kann ein bild senden !
MFG. Jan -
Geht zu einem Fachhändler!
Ich wollte dies erstmal vorweg schreiben,da man Fahrräder kaum übers Web kaufen kann (außer man weiß ganz genau,was man haben muss) und bei Frischlingen in Sachen Radfahren sooo viele Fehler gemacht werden,daß man so eben auch schnell wieder die Lust am Radfahren verliert!
Ein Rad muss PASSEN und hat ein Aldi Markt versch. Rahmengrössen bei der letzten Aktion gehabt?-NEIN!-Da ich im Jahr etwa 5.000km mit dem Rad fahre und momentan 3 Räder(soll kein Prollen darstellen,sondern jedes Rad hat seinen Einsatzzweck!)
besitze,glaube ich,daß ich genügend Erfahrung habe,mir solch ein Urteil zu bilden! -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ein Rad muss PASSEN und hat ein Aldi Markt versch. Rahmengrössen bei der letzten Aktion gehabt?-NEIN!-
Falsche Antwort! Sowohl das Crossbike als auch das Mountainbike war in jeweils 2 Rahmenhöhen verfügbar so dass sich letztendlich 4 Größen ergaben
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kannst du denn die Anzeichen beschreiben, die "der_blub" erwähnt hat nachvollziehen?Jo, in den Anzeigen teil gucke ich heute mal rein, vielleicht finde ich ja was. Vielleicht fahre ich heute auch mal nach Real, mal gucken wie die Dinger aussehen.
Trotzdem Danke!
Hallo AdministratorDr,
hast du dein Stahlross schon bekommen? Zu welchem Preis und wo? ( Wohnst du im Kreis Wesel?) -
In letzter Zeit wurden wieder viele billige Radangebote getestet. Alle bekamen das gleiche Urteil:
Lebensgefahr :flop:
Egal ob Baumarkt oder Supermarkt: Finger weg wenn Dir was an deiner Gesundheit liegt.
-
Will auch mal nen alten Thread ausgraben
Suche ein günstiges Fahrrad um am Wochenende mal ab und zu ne Runde zu fahren, nichts großartiges.
Die ganzen Billigfahrräder von Penny, Real, usw. für 200 € habe ich bisher ignoriert.
Jetzt gibts aber diesen Donnerstag ein Rad bei Aldi für 300 €, dass meiner Meinung nach nicht so schlecht aussieht:
http://germany.aldi.com/product_02/product_191.html
Kann mir jemand ein paar Infos dazu geben, ob sowas etwas taugen könnte?
Gruß
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!