MMS von Vodafone an T Mobile kommen nicht an

• Habe mir eine T630 T-Mobile Branding geholt. Habe auch vertrag von d1. jetzt meine frage zu mms: ich kann mms verschicken aber ich kann nichts empfangen, hauptsächlich von d2 bekomme ich nichts. habe mir als test selber eine geschickt da ging es.. wieso geht es von vodaphone nicht. er ruft die mms gar nicht ab.

bitte um hilfe

• Geht die MMS ein, er kann sie aber nicht abrufen oder kommt sie nicht an? Was denn nun?
    Daß Du nichts empfangen kannst, stimmt dann ja auch nicht ganz. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von greeky18
    sie kommt nicht

So genau wollte ich es gar nicht wissen. :rolleyes:
    Was meinst Du damit genau?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also wenn mir einer eine mms zuschicken will dann steht bei ihm mms wurde erfolgreich verschickt. dann ist es ja normal das auf meinem handy es abgerufen wird. aber es kommt gar nichts. ein tag später immer noch nicht. es tut sich nichts. wenn es nicht gehe würde, würde doch eine sms kommen, dass ich ins internet gehen solle und es mir da angucken könnte. das kommt auch nicht. voll komisch. ich habe von 2 unterschiedlichen vodaphone handys geschrieben. von beiden habe ich nichts bekommen.

• Also ist es so, daß die MMS gar nicht erst ankommt und nicht so, daß sie ankommt, Du sie aber nicht herunterladen kannst.
    Das war es, was ich wissen wollte.
    Frag mal bei T Mobile nach, ob Probleme bekannt sind.
    Afaik sollten MMS von D2 zu D1 problemlos funzen.
    Kann der Absender an andere Nummern schicken als an Deine, z.B. andere D1 Nummern?

• Kannst du überhaupt mms von z.B. D1 oder so empfangen? Es könnte auch an deinem Handy liegen. Vielleicht hat es einen Softwarefehler oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!