Frischen O2-Genion Duo Vertrag in Genion Duo online wechseln?

• Es hat sich etwas neues ergeben.
    Gestern habe ich einfach mal auf gut Glück erneut die Hotline angerufen und nach einer vorzeitigen Verlängerung meines Vertrages gefragt. Also nur eines Vertrages aus dem Duo Packet.
    Ich war sehr erstaunt: Kein einziges Widerwort, nur ein: "Gar kein Problem, sie haben zwar noch eine Restlaufzeit von sieben Monaten, aber ich mache nun einen Vermerkt, dass die Verlängerung möglich ist. Suchen Sie sich in Ruhe auf unserer Internetseite ein Handy aus und rufen sie zurück."
    Gesagt getan: Ich habe nun das 6600 für 129,95 Euro ausgesucht. Da ich selbst schon ein 6600 mein Eigen nenne, freut sich Ebay und noch mehr mein Konto :)
    Dazu gab es noch ohne weiteres Fragen 25 ? Gesprächsguthaben. Das aller wichtigste: Der Wechsel in den Genion Online Tarif war auch kein Problem. Heute morgen war die SMS Bestätigung des Tarifwechsels da. Nun läuft der eine Duo Vertrag als Online-Vertrag, der andere als "normaler" weiter. Die Rechnung für beide Verträge kommt nun zwar komplett online, aber das stört eher weniger bis gar nicht.
    Kurz gesagt: :top: o², einen alten Kunden aus Viag Interkom Zeiten wieder einmal glücklich gemacht.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!