suche vf neuvertrag oder verlängerung

  • hallo tt händler,


    ich brauche mal wieder ein günstges angebot für ein vf-neuvertrag (verlängerung wird es wohl nicht sein bei ner callya oder?).


    der preis für das handy sollte möglichst bis max. 30 euro sein und es soll ein original vf-vertrag sein (vf fun).


    ist es auch möglich nen brandingfreies gerät zu bekommen?


    zum gerät, es wird hauptsächlich zum smsen oder telefonieren genutzt... bluetooth wäre nicht schlecht (vielleicht nen paket mit nem headset möglich?)...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • :) Also Du willst von einen CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln. Das ist ein Neuvertrag bzw. eine Umwandlung. Eine VVL wäre wenn Du ein D2 Vertrag hättest und dann diesen um 2 Jahre verlängern willst.


    Also z.B. das Nokia 6100 für 9€ inkl. Versand mit einem D2 Fun, natrülich original.


    Wenn Interesse eine eMail an tt@jazayeri.de

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • also das nokia wäre sicher zu klein... und hat glaub ich auch keinm bluetooth oder?


    was siemens angeht, bin ich in letzter zeit ziemlich enttäscuht worden was die qualität angeht...


    da das gerät nicht für mich sondern für den vater meiner freundin ist sollte ich erstmal angebote rein holen. er war wohl fast sowiet das cf62 von siemens zu holen womit ich denke das er nen klapphandy möchte... weis ich aber nicht da er keine ahnung hat und zur zeit min nem (haltet euch fest) philips savey rumrennt (hoffe es ist richtig geschrieben).


    ich persönlich tendiere ja (aus relegiösen gründen *gg*) zu nem sony ericsson.


    wichtig ist das es etwas robust ist (ist fußballtrainer und ewig unterwegs) und der akku nicht so schnell schlapp macht.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Wieso braucht jemand, der bis heute mit nem Savy rumläuft denn BT?
    Was soll es denn genau haben? Beschreibe doch die Funktionen, die genau benötigt werden.
    Imho ist das von Netzwerkservice angebotene 6100 für einen Savy-Besitzer nahezu der Himmel auf Erden.

    iPhone X 256GB

  • :) Also das Nokia 6100 empf. ich deswegen weil es einfach zu benutzten ist und man eine Cam dazu betreiben kann. Viele meiner Kunden sind mit dem 6100 voll zufrieden. BT kann das 6100 nicht, das stimmt.


    Das MC60 kann aber auch kein BT es würde der gleiche Preis rauskommen wobei ich persönlich nichts vom MC60 gegenüber dem 6100 halte.


    Wenn es SE sein soll, dann gibt es Vodafone gebrandete T610 für 9€ oder z600 für 30€.


    Wobei ich beide, vorallem das T610 als nicht robust bezeichnen würde (empf. gegenüber Kratzer).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wieso braucht jemand, der bis heute mit nem Savy rumläuft denn BT?


    also bt weil er öffter mit dem auto weitere strecken unterwegs ist und ne fse o.ä. heute in ein auto gehört und kabel lästig sind. nen festeinabu wäre nicht so toll da er sich seinen wagen nicht verschandeln will.


    andere funktionen die wichtig sind? mmh eigentlich nicht viel außer irda für die notebookverbindung (weil er öffter mal sagt "wenn ich nen ordentliches handy hätte könnte man ja dieses und jenes...")


    es soll halt zum telefonieren da sein und ab zu für sms- das konte das savey auch und meine freundin krallte sich neuere handys von ihm :D


    ihm gefiehl zwar auch mein r520m aber die ausmaße waren ihm dann doch zu groß.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Wie wär es denn mit einem Nokia 6310i für 0,00Euro. Das entspricht wohl eher genau dem was er an Gerät braucht.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Hi,


    ja, das 6310i ist sicherlich ne gute Wahl!


    Aber das V525 (ist zum klappen) mit einem Bluetooth Headset für 29 Euro ist doch bestimmt auch ein gutes Angebot!


    Das Hat großes Farbdisplay, BT, Tastatus ist spitze usw....



    Also für mich:


    6310i oder V525!



    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    nen moti? ... naja ist auch nicht schlecht, sind die mit branding?


    Das V525 da es nur von D2 in Deutschland vertrieben wird JA!

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!