Hi,
mein t610 hat ein problemm. der Joystick reagiert fast gar nicht mehr. was tun? kann man ihn austauschen, reparieren?
Danke für eure hilfe...
Maxim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein t610 hat ein problemm. der Joystick reagiert fast gar nicht mehr. was tun? kann man ihn austauschen, reparieren?
Danke für eure hilfe...
Maxim
Klar kannst du ihn austauschen, nur wenn du es selber machst verlierst du die Garantie. In der Lötstaion findest du eine Anleitung wie du das Gerät öffnest und bei mptelecom wirst du sicher einen neuen bestellen können.
Glaube in der Lötstaion wäre der Beitrag besser aufgehoben!
den Joystick findet man bei MP leider nicht, hab auch noch keinen anderen Laden gefunden, der den im Angebot hat, da S/// beim Verkauf von Lötteilen ein wenig zickig ist...
Gruß, Dennis.
Ah, das ist nicht nur der Plastik-Gnubbel sondern auch der elektrische Teil unten drunter?
Dann sollte der ja auch auf ein T68 passen, oder?
Gruß, Dennis.
bei Joystick Button würde ich mir schon nur den Knubbel vorstellen...
T68 und T610 dürften IMHO auch andere Joysticks haben, einer ist ja z.B. beleuchtet, der andere nicht, das Oberteil ist anders (hat das T610 überhaupt nen Plastik-Knubbel? Der müsste dann aber schon recht groß sein und das komplette Gelenk umfassen
Ja, beide Telefone haben einen Plastikgnubbel der auf den eigentlichen Joystick gesteckt ist. Die LED sitzt beim T610 direkt neben dem aufgelöteten Teil des Joysticks und leuchtet dann von unten gegen den Plastikteil.
lohn sich der umbau? und wenn das teil angelötet ist muss man ja das andere auch anlöten! oder sehe ich da was falsch?
maxim
also bei meinem T68 würde sich der Umbau lohnen - nur kann ich über meinen Ersatzteillieferanten halt keine Lötteile für S/// oder /// bestellen
Das Löten wäre kein Problem, dafür hab ich die passende Ausrüstung auf der Arbeit stehen...
Gruß, Dennis.
zitat:
------------------------------------------------------------------------------------
Das Löten wäre kein Problem, dafür hab ich die passende Ausrüstung auf der Arbeit stehen...
--------------------------------------------------------------------------------------
ja du , ich nicht!???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!