Also ganz generell würde ich sagen lohnt der Austausch beim T610 auf jeden Fall, wenn man einen neuen bekommen kann... Hat das Handy denn keine Garantie mehr, über die Du das abwickeln kannst?
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ganz generell würde ich sagen lohnt der Austausch beim T610 auf jeden Fall, wenn man einen neuen bekommen kann... Hat das Handy denn keine Garantie mehr, über die Du das abwickeln kannst?
Gruß, Dennis.
ahhh, vielleicht hast du recht! muss mal schauen........
Maxim
Habe Shop gefunden, wo es den JoyStick gibt
Hi, leider haben alle Versuche nach drehen, spülen, ziehen, drücken nicht funktioniert und daher bin ich auf folgenden shop gestossen:
http://shops.avengo.de/fabmane…_switch__schalter___.html
dort gibt es den JoyStick und man kann Ihn, soferne man das Löten beherrscht, selbst einlöten. Das werde ich die nächsten Tage tun, sobald ich Ihn habe und dann berichten.
Schönen Tag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!