Ab Juni bei O2 wieder 3 Monate GB frei?

• weiß da jemand Bescheid, hatte heute einen Flyer von Vobis in der Hand wo drauf stand ab juni Vertragsabschluß 3 Monate keine Grundgebühr

• Hallo,

ich habe das auch schon irgendwo aufgeschnappt, mein Großhändler weiß da aber noch von nix. Er versucht gerade, seinen Vertriebsbeauftragten zu erreichen. Mal sehen, ob das eine spezielle Vobis Aktion ist, die kein anderer Händler bekommt, oder ob das allgemein gegen wird. Lassen wir uns überraschen :-)

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

ich habe das auch schon irgendwo aufgeschnappt, mein Großhändler weiß da aber noch von nix. Er versucht gerade, seinen Vertriebsbeauftragten zu erreichen. Mal sehen, ob das eine spezielle Vobis Aktion ist, die kein anderer Händler bekommt, oder ob das allgemein gegen wird. Lassen wir uns überraschen :-)

Christian

Wird ab dem 01.06.2004 überall von O2 angeboten. In jedem O2 Shop und allen sonstigen Händlern.

cu 4-handys

http://www.4-handys.de

• Kann das auch nur bestätigen. Ab 01.06.04 gibt es bei o2 3 Monate Grundgebührbefreiung.

• Gibt es dann auch wieder andere Konditionen bei der Vertragsverlängerung wie z.B. 25 Euro Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Gibt es dann auch wieder andere Konditionen bei der Vertragsverlängerung wie z.B. 25 Euro Guthaben

gibts jetzt auch - ist halt nur abhängig von der Kategorie und damit vom monatlichen Umsatz...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Stimmt, ich arbeite als Abteilungsleiter beim Saturn und habe daher täglich Verlängerungen bei o2. Kommt auf den Kundentyp an (A,B,C oder D) und je nachdem erhält der Kunde ein einmaliges Guthaben.

• ich mein was anderes.
    Bei der letzten 3 Monate Grundgebühr frei Aktion hat o2 egal bei welche Kundengruppe bei Vertragsverlängerung 25 Euro extra Guthaben ausgegeben.

Wollt nur wissen, ob das jetzt nun wieder so sein wird

• ...besser wie nix !! Wie gut das ich noch gewartet habe und da O2 jetzt den Duo auch Online anbietet werde ich mir jetzt schnell bis zum 1. Juni übelregen ob Online oder normal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!