Ab Juni bei O2 wieder 3 Monate GB frei?

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    kann man eigentlich einen o2 genion online zu seinem o2 genion online duo machen?
    Und wenn ja, wie?

Einfach einen neuen O2-Genion-Online-Vertrag unter gleichem Namen abschließen. Dann läuft er unter der gleichen Kunden-Nummer und ist somit ein Duo-Vertrag ;)

• Weiß man, wie lange die Aktion mit der dreimonatigen GG-Befreiung andauern wird ? Mein bisheriger D1-Vertrag läuft im September aus und ich möchte dann zu einem 02-Genion-Duo wechseln.

- Könnte ich, falls diese Aktion nur kurzzeitig ist, bereits jetzt einen ab
    September gültigen Vertrag abschließen und so dennoch von der Aktion
    profitieren ?
    - Würde die GG-Befreiung auch beim Studententarif greifen ?

• Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    Weiß man, wie lange die Aktion mit der dreimonatigen GG-Befreiung andauern wird ? Mein bisheriger D1-Vertrag läuft im September aus und ich möchte dann zu einem 02-Genion-Duo wechseln.

- Könnte ich, falls diese Aktion nur kurzzeitig ist, bereits jetzt einen ab
    September gültigen Vertrag abschließen und so dennoch von der Aktion
    profitieren ?
    - Würde die GG-Befreiung auch beim Studententarif greifen ?

- lt. Preisliste bis 14.6.2004. Portierung müsstest Du ggf. nachträglich über die Kundenbetreuung portieren.

- nein.

• Aktion ist bis 30.06.04 gültig. Wenn Du den Vertrag am 01.06 abschliesst und dann auf den 01.09.04 vordatierst, bekommst Du laut meiner Infos von o2 die 3 Monate ab September.

• Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Aktion ist bis 30.06.04 gültig. Wenn Du den Vertrag am 01.06 abschliesst und dann auf den 01.09.04 vordatierst, bekommst Du laut meiner Infos von o2 die 3 Monate ab September.

Das könnte Probleme geben. Der Vertrag müsste schon im Juni abgeschlossen und aktiviert werden, sonst klappt es nicht mit den 3 Monate GG frei eventuell nicht.

Hatte so einen Fall mal mit Terminaktivierung, und o2 hat die 6 Monate GG frei nicht gewährt.

Wie die Regelung aktuell bei o2 ist, sollte man vorher klären.

cu 4-handys

http://www.4-handys.de

• svenni

Zitat

Einfach einen neuen O2-Genion-Online-Vertrag unter gleichem Namen abschließen. Dann läuft er unter der gleichen Kunden-Nummer und ist somit ein Duo-Vertrag

Soweit ich informiert bin, geht das bei dem o2 online verträgen nicht. Weiterhin möchte ich ja kein neues handy, sondern einfach wie bei neuabschluss 5 Euro mehr Grundgebühr und dafür eine zweite simkarte.

• Also mein Aussendienstler hat mir am Mittwoch die Info gegeben, dass das mit der Aktivierung 3 Monate später hinhauen soll. Ich würde aber jedem empfehlen, bei seinem Händler nachzufragen (der kann ja bei der o2 Händlerhotline nochmals nachfragen) um auf Nummer sicher zu gehen. Denn wenn einem vom Verkäufer die Aussage gegeben wird, dass es klappt, dann kann man im Fall, dass o2 das doch ablehnt sich an den Händler wenden und vielleicht die 3 Monate wenigstens in Form eines Warengutscheins erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!