22.08.-31.08.02 keine Anschlußgebühr bei VictorVox e-plus bei uns

• Hallo,

Topic sagt eigentlich alles:

Für alle Victorvox e-plus Anträge, die in der Zeit vom 22.08.-31.08. bei uns eingehen und auch in diesem Zeitraum freigeschaltet werden, entfällt die Anschlußgebühr.

Rieu

pallypse.de

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• Victorvox - Ihr werdet Euch sicher vor Neuanträgen nicht retten können.:D :D

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Jaja, die alte Leier. "Provider - alle :flop: :flop: "

Nun gut, mir solls auch egal sein: Wer also Interesse an einem VV e-plus Tarif hat, kann ihn abschließen und spart sich halt die 24,95 EUR, wer kein Interesse hat, lässt es bleiben.

So einfach ist das.

• Re: 22.08.-31.08.02 keine Anschlußgebühr bei VV e-plus bei uns

Zitat

Original geschrieben von pallypse
    und auch in diesem Zeitraum freigeschaltet werden

Kann ich mir als Kunde sicher sein, daß die Freischaltung in diesem Zeitraum erfolgt? Oder kann ich nur hoffen, daß es nicht zu Verzögerungen kommt und mir die Anschlußgebühr dann doch berechnet wird?

Zitat

Original geschrieben von pallypse
    entfällt die Anschlußgebühr

Entfällt bei VV mittlerweile eigentlich auch die Deaktivierungsgebühr?

• Re: Re: 22.08.-31.08.02 keine Anschlußgebühr bei VV e-plus bei uns

Zu 1.)

Ja, normalerweise schon. Nur falls es zu Verzögerungen durch Rückfragen (z.B. bei Nicht-EG-Bürgern o.ä.) kommen sollte, und die Klärung sich so lange hinzieht, daß wir dann irgendwann September haben, wäre die AG nicht befreit. (Kommt aber i.d.R. nicht vor)

Zu 2.)

Ja - ist ja nicht mehr zulässig.

Gruß

pallypse.rieu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!