Neues Nokia 6230 nach Kauf defekt

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Tja war heute mal in einem Servicecenter (Verkaufsoffen). Die wollten mir ein 5110 als Leihgerät geben :-((
    Wo steht denn genau welchen Anspruch man hat? Auf der Internetseite sehe ich nur das man alte Handy abgeben kann sonst nichts.
    Werde morgen mal in ein anderes Center fahren nur welchen anspruch habe ich?

Danke euch

Ein Nokia 5110 ?? FRECHHEIT! :flop:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ein Nokia 5110 ?? FRECHHEIT! :flop:

Gerade gut genug für manche Kunden. Da brauchst du gar nicht deinen Flopsmiley rausholen. Die Kunden behandeln die Leihgeräte wie Dreck, oft würde ich gerne ein paar von denen die Leihgerät um die Ohren hauen.

Mehr als ein 3310 kann man nicht erwarten, Anspruch auf eine bestimmte Klasse von Leihgerät hast du nicht.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Gerade gut genug für manche Kunden. Da brauchst du gar nicht deinen Flopsmiley rausholen. Die Kunden behandeln die Leihgeräte wie Dreck, oft würde ich gerne ein paar von denen die Leihgerät um die Ohren hauen.

Mehr als ein 3310 kann man nicht erwarten, Anspruch auf eine bestimmte Klasse von Leihgerät hast du nicht.

Gruß Dominik

uiii, toller Club Nokia, dann lohnt es sich ja richtig "drin" zu sein.

Frage mich gerade, für was ich da seit 4 Jahren Mitglied bin, wenn man sogar "in der Not" eigentlich nichts von der Mitgliedschaft hat. (Die Almosen für das hungernde Volk bei der CeBIT mal ausgelassen)

- Ist wohl auch nichts anderes als Zweck zur Datenerhebung/Marketingstrategie (siehe Breuninger Card etc.)

Wenn mir einer mal im NSC versuchen würde, ein Nokia 5110 Uhrzeit-Handy anzudrehen, würde ich Ihn sehr wahrscheinlich auslachen.

:D

Grüße,
    Marco

• Zitat

uiii, toller Club Nokia, dann lohnt es sich ja richtig "drin" zu sein.

Frage mich gerade, für was ich da seit 4 Jahren Mitglied bin, wenn man sogar "in der Not" eigentlich nichts von der Mitgliedschaft hat. (Die Almosen für das hungernde Volk bei der CeBIT mal ausgelassen)

- Ist wohl auch nichts anderes als Zweck zur Datenerhebung/Marketingstrategie (siehe Breuninger Card etc.)

Wenn es dir lieber ist 7-14 Tage auf dein repariertes Handy zu warten brauchst du den Club Nokia ja nicht zu beanspruchen.

Zitat

Wenn mir einer mal im NSC versuchen würde, ein Nokia 5110 Uhrzeit-Handy anzudrehen, würde ich Ihn sehr wahrscheinlich auslachen.

:D

Ich würde dir dein Gerät zurückgeben und dich bitten doch ein Geschäft mit einem Leihgerätepool mit deiner "Kragenweite" aufzusuchen.

Solche stupiden Kommentare habe ich schon lange nicht mehr gehört. Es hat dich niemand gezwungen dem Club Nokia beizutreten. *kopfschüttel*

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Solche stupiden Kommentare habe ich schon lange nicht mehr gehört. Es hat dich niemand gezwungen dem Club Nokia beizutreten. *kopfschüttel*

Gruß Dominik

Das habe ich auch nie behauptet ;)

Wenn du bei BMW deinen neuen 7er in die Werkstatt bringst, bekommst du auch keinen 2er Golf von 1989 als Leihwagen. Das ist Fakt! ;)

[EDIT]

Wie heisst es doch so schön: Die Qualität eines Unternehmens erfährt man immer erst am Kundenservice...

[/EDIT]

P.S: Bin trotzdem seit Jahren treuer Nokia-User - nichts-desto-trotz :)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Wenn du bei BMW deinen neuen 7er in die Werkstatt bringst, bekommst du auch keinen 2er Golf von 1989 als Leihwagen.

Stimmt. Das ist definitiv so. Das kann ich nur bestätigen. Ich habe beim BMW Händler auch noch nie einen VW als Leihwagen bekommen. ;)

Aber dafür einen 3er mit einem CD Player der ausschließlich eine Tarkan CD abgespielt hat und diese sich nicht auswerfen ließ. Zusätzlich war die Lautstärke war auf Maximal eingestellt und die Fenster konnte man nicht schließen.

Ich schwör dem ! :D

SCNR

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei mir ist das ähnlich, das ist mir aber von meinem PDA bekannt. Wenn ich den Einschaltknopf dann gedrückt halte oder es nochmal versuche funktioniert es immer ohne Probleme ... wenns zum Einschalten nen Tastendruck mehr braucht, macht es zumindest mir nix aus - ich bin zufrieden.

Flo

• So hab mein Handy heute bei einem anderen Service Point abgegeben. Die Frau wollte 25,- Euro pro Tag. Beim verweis auf den Club sagte sie das es ihr nicht bekannt wäre.
    Tja nach einigem hin und her wurde mir auch hier ein Brandneues Nokia 5110
    ;-(( angeboten das ich aber dann dankend ablehnte da ich Kalenderfunktion usw. brauche.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!