Wie funktioniert das Ufo??

  • Hallo,
    kann mir mal einer erklären, wie das Ufo "funktioniert"? Lässt es sich richtig steuern?
    Bekannter sandte mir dieses Video.


    Gruß
    Flatty

  • Da ist ein kleiner und sehr leiser aber leistungsstarker Propeller drin, der entweder per IR oder Funk fernbedient wird (es gibt zwei Varianten). Man muss etwas üben um das Ufo zu fliegen. Aber es ist schon unglaublich wie das wirkt wenn man nur zuschaut!

  • Ja, Du hast Recht - war mein Fehler, musste nur etwas am Proxy rumschrauben ;)


    Wenn ich es richtig sehe, dann kann das "Ufo" aber nur hoch/runter fliegen, oder sind auch Lenkbewegungen möglich? Wenn ja, wie funktioniert das?

  • Auch bei Ebay :


    Natürlich auch hier in verschiedenen Variationen erhältlich: Klick

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Die Suche nach fliegendes Ufo liefert noch mehr Ergebnisse, unter anderem dieses 20 Euro Ufo. Andere Modelle, wie zB dieses halte ich für sehr gefährlich, damit kann man sich ja üble Verletzungen zuziehen, wenn es einem gegen den Schädel fliegt. Andererseits scheint es hier eine Möglichkeit zu geben, die Richtung der Flugbahn zu bestimmen.


    Irgendwie sieht aber alles zu fernöstlich aus. Ich zweifle daran, ob die Modelle was taugen.

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!