Thread der einsamen Herzen

• Hi,

ich würde hier mal gerne hören, wer hier einsam ist und Euch Hilfe an bieten.
    Ich habe einen One Night Stand hinter mir von dem ich mehr erwartet habe.

Und was ist mit Euch? Schüttet Euch aus!!!

Ich will Euch helfen und wir helfen uns gegenseitig.

Ist das ein Angebot?

[Edit]

Seit Doch alle nicht so schüchtern!

[/Edit]

• Ich hatte gestern auch eine enttäuschende Betterfahrung gemacht..mit mir selber! Ich habe wirklich mehr ewartet, doch bin ich einfach eingeschlafen während ich dagegen heiss wie ein Frittengrill war!

Geschüttet habe ich dann Nachts doch aber, auf der Toilette!

Gruss

Dexter

• ....
    ...
    ..
    .
    :rolleyes:

Dann probiers doch mal hier :

http://www.onenightstand.de/ ;)

Probleme haben manche Leute,was kann man(n) von einem ONS schon erwarten *kopfschüttel*

C.

PS: Du musstest doch nicht bezahlen ,oder ? :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ....
    man(n) von einem ONS schon erwarten *kopfschüttel*

Tschuldigung, aber nicht alle Männer sind so HART wie du, ich wollte nur Eure Liebeserfahrungen kennenlernen. Und mal drüber reden. Ich weiss selber das Düsseldorfer Krankenschwestern das Beste sind. :top:

• Perverses *Saugrüsseltier* aber ich habe gedacht ich schaffe hier eine Plattform für gestrandete Menschen, die noch Gefühle haben. Das irgenwann jemand hier wann reinstömt, der nur Seinen Senf abgeben möchte (Posting
    +1, war mir klar), das solllte nur eine Möglichkeit sein sich aus zu toben , was die Sache Liebe an geht.

Weil es mir hier fehlt. Alle machen sich hier nur blöd an, dabei könnten wir froh sein, was uns hier erwartet (kein Krieg z.B.).

PS: Macht Euch ruhig lustig über mich alles ist Ernst gemeint, mach doch selber so eine Erfahrung mal. (längstest Posting for me)

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Und was ist mit Euch? Schüttet Euch aus!!!

Ich will Euch helfen und wir helfen uns gegenseitig.

Sicher, dass Dir noch zu helfen ist? [SCNR] :D

Zitat

Perverses *Saugrüsseltier* aber ich habe gedacht ich schaffe hier eine Plattform für gestrandete Menschen, die noch Gefühle haben.

Ja genau, und jetzt fassen wir uns alle an der Hand, knuddeln uns und haben uns lieb. :D:D

Zitat

Weil es mir hier fehlt. Alle machen sich hier nur blöd an, dabei könnten wir froh sein, was uns hier erwartet (kein Krieg z.B.).

Alles klar. :D:D:D

Aber keine Angst, Hilfe ist in Sicht:
    Dagegen gibts doch sicher auch was von ratiopharm...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!