Problem mit fMA und Kontaktsynchronisation

• Hi ihrs

Die Suche hat nichts hilfreiches ausgespuckt also frag ich doch mal ganz direkt. Ich habe mein T610 mit fMA gesyncht und es hat auch wunderbar funktioniert. Habe alle Kontakte in fMA bearbeitet und wieder gesyncht auch wunderbar. Jetzt habe ich einen Reset durchgeführt, die Verbindung via BT zu fMA wieder hergestellt aber jetzt syncht er mir nichtmehr die Kontakte die noch alle schön in fMA stehen aufs Handy. Jedesmal kommt eine Error Meldung.

Jemand ne Idee?

Grüsse Stephan

• Naja hat sich schon erledigt. Habe alle Kontakte via fMA in Outlook geschoben und dann Outlook mit dem Handy gesychnt.

Und Tschüss

• Einfach alle markieren und dann per Rechtsklick "Force as modified". Dann werden die Kontakte neu übertragen.

MfG
    MrPike

• Hatte ich versucht, er hat einfach nicht mehr synchronisiert. Am Telefon ist das Synchronisations Popup auch gar nicht erschienen.
    Nun connectet fMA nicht einmal mehr... :rolleyes:
    Also entweder hab ich grad nen derben :gpaul: oder da stimmt einfach etwas nicht. Ich kann weiterhin ohne Probleme Dateien via BT zum Handy senden aber fMA connectet nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!