Nur damit ich nix falsch mache mit dem Fall S55

• HI,

es ist soweit. Ich habe die Siemens Hotline angerufen und die kommen tatsächlich mein S55 aholen (weils Display flackert ohne Ende und weil die tasten sich auf- bzw. ablösen..).

Ich hab das Forum durchstöbert und einige Erfahrungen mit dem Siemens Service gelesen und war recht erstaunt......

Also, nur damit ich Nichts falsch mache...Der Typ bei der Hotline meinte:"Nehmen Sie die Sim raus und den Akku, sowie den Akkudeckel und verpacken Sie das Handy in einer geschützten Verpackung und fügen Sie eine Kopie der Rechnung zu. Wir holen das Teil dann in den nächsten zwei Werktagen ab.."

Ich hab schon Sicherungen von meinen SMS´s und vom Telefonbuch gemacht....

Und, ist das richtig?!?! Also, dass was der Typ mir erzählt hat?? Die bekommen nur das "rohe" Handy??

Wie lange dauert das, bis ich mein S55 wieder hab??

Gruß

• Jepp,...nur das "nackte" Handy ohne jegliches Zubehör, verpackt in einem neutralen Karton.

Muss ja nicht jeder wissen, das da ein Handy drin ist.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carlsson
    Danke für die Antwort!!!

Wie lange wird wohl mein Handy beim Service verbringen???

Hatte 2x mit denen zu tun und einmal war's nach 5 Werktagen wieder da und beim anderen mal erst nach 14 Tagen. Insofern: Keine genauen Angaben möglich. Hab' aber auch schon von 'nem Bekannten gehört, dessen Gerät 1 1/2 Monate weg war...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• HI,

na ja. Das geht eigentlich noch recht zügig.

Bei Nokia hab ich da Schlimmere Sachen hinter mir!!!!

Schaun mer mal.

Morgen wirds abgeholt.....

• Wenn nix absolut außergehönliches dran ist, solltest du es im Augenblick in 5-7 Werktagen wieder haben

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!