Netz-Probleme mit Genion bei o2

• Hi,
    hab ich auchso gemacht: Bei meiner ersten Homezone, die ich angegeben habe (meine Strasse) war sie nur sehr klein.
    Dann hab ich Kumpels gefragt, die in Bayreuth auch Genion habe und alle eine ganz bestimmte Adresse. Nachdem ich diese dann als HZ eingegeben habe, hab ich jetzt in ganz Bayreuth mein Häuschen :)
    Experimentieren bzw. Bekannte fragen hilft echt!

Gruß,
    Loyo

• Revilo
    mein Arbeitsplatz ist in Bredeney...dort und auf der Fahrt dorthin habe ich durch mehrere Stadtteile null Probleme...da wir im gleichen Netz hängen, sollte sich das bei mir doch auch bemerkbar nachen oder??;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt

Warum sollte die Umlegung der Homezone kein Geld kosten? Wenn man nichts zahlen müsste, dann würde ich meine Homezone alle halbe Stunde ändern, damit ich immer und überall Home hätte. Das dies nicht sein kann dürfte klar sein. Mit 12,50€ bist du noch gut bedient. Bei der Telekom kostet die gleiche Leistung das vierfache.

Ich meine, das hätte man anders regeln können. Z.B. einmal im halben Jahr kostenlos wechseln, was darüberhinausgeht: kostenpflichtig.
    Ich will sie ja nicht zum Spaß wechseln. Da wo sie jetzt ist, komme ich vielleicht noch 2x im Monat hin. Egal, muss ich mich ja doch mit abfinden.

• übrigens sagt die Stärke des Empfangs nichts aus über die Möglichkeit einer HZ !

wichtig ist, dass die Straße mindestens zwischen 3 Funkzellen liegt, um den Standort bestimmen zu können ...

Grüßle *Q*

• Memphis:

Dort wo ich in Bredeney telefefoniere (auf dem Land), kommuniziere
    ich mit einer BTS, die in Werden steht, vielleicht liegts daran!:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Memphis:

Dort wo ich in Bredeney telefefoniere (auf dem Land), kommuniziere
    ich mit einer BTS, die in Werden steht, vielleicht liegts daran!:confused:

Mit einer BTS...und da nutzt Du angeblich das Home-Feature und sprichst von allgemeinen o2 Problemen ?? :confused:
    Siehe dazu den obigen Beitrag von *Q*....

Wie schon gesagt, für mich bleibts dabei.... Thema "D1 Werbung". :eek:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• und um das zu widerlegen muss ich hier als noch E+ Angestellter Werbung für o2 machen...aber wo ich nicht meckern kann...habe seit Jahren Genion als Zweitkarte und bin zufrieden:)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zur Klarstellung:

1. Ich mache keine D1 Werbung!

2. Nutze ich die Homezone wie gesagt in Kettwig und habe, wie erst
    gestern noch festgestellt, in ganz Kettwig diese Probleme!!!
    Ich konnte während des Gespräches so gut wie keinen Hintergrund hören,
    (verstümmelt) und auch teilweise nicht meinen Gesprächspartner!!!

3. Halte ich mich sehr oft auch in Bredeney auf, dort habe ich die selben
    Probleme! (Wie gesagt, wohl mit einer BTS in Werden)... Grenzgebiet...

Und diesen angeblich versprochenen Mängelbericht von o2 habe ich immer noch nicht erhalten... Werde da wohl noch mal anrufen müssen:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!