Hallo!
Ich habe seit kurzem Genion und eine schlechte bis fatale Gesprächs-
qualität!
Entweder rauscht es bei dem Gespächspartner und/oder es knackt
im Gespräch, ich höre Hintergrundgeräusche nicht (z.B. leise Musik
im Hintergrund beim Gesprächspartner) und so weiter!
Ich werde jedesmal darauf angesprochen, womit ich denn telefonieren
würde...:( Sage dann immer, wäre ein Netzproblem welches bald behoben wird...
ABER: Lt. Genion Hotline wäre alles normal und gemessen worden!!
Die wollten mir so einen Brief schicken, in den ich alles genau reinschreiben soll, da warte ich aber schon 1 Woche drauf!
Habe mittlerweile schon keine Lust mehr überhaupt zu telefonieren!
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Genion in der Homezone???
Muß man so etwas hinnehmen? Dann melde ich Genion wieder ab!
Gruß
Revilo