Motorola MPX200 Probleme

• Hallo!

Ich habe seit 2 Tagen ein MPX200 und bin nach diversen Nokias und Symbian Geräten eigentlich sehr zufrieden. Nun meine ich, folgende Probleme festgestellt zu haben :confused:

Der Internet Explorer läßt sich nicht beenden. Ich kann zwar die Verbindung
    mit der roten Tasten beenden, aber das Programm nicht. Gibt es da einen
    Trick?

Auch beim Beenden von Gesprächen muß ich die rote Taste immer zweimal drücken, bis das Gespräch wirklich beendet wird!

Welche Speicherkarte ist am besten geeignet? SD oder MMC?
    Ich habe gehört, das die SD Karten schneller sind?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

• Tag zusammen,

SD Karten sind definitiv schneller (bis 10mbit/s), spielt wohl fürs MPX keine Rolle, da der Proxi eh nicht so schnell Daten transverieren kann. Aber der PC halt(zB mp3s).
    Würde ich empfehlen, habe ich auch.

Internet Explorer: Würde sagen spielt ja eigentlich keine Rolle da per GPRS abgerechnet.
    Habe mir aber auch schon darüber Gedanken gemacht und in die Bed Anl. geschaut: Das "G". Will sagen wenn das "G" neben der Feldstärke steht ist GPRS aktiv, wenn das "G" in der Mitte der oberen Zeile steht ist GPRS verfügbar(quasi immer).

Das mit dem Beenden des Gesprächs per roter Taste hatte ich auch, tritt aber bei mir nur selten auf, meistens wird nach ca 1 sec beendet.

• Re: Motorola MPX200 Probleme

Zitat

Original geschrieben von Comex123
    Der Internet Explorer läßt sich nicht beenden. Ich kann zwar die Verbindung
    mit der roten Tasten beenden, aber das Programm nicht. Gibt es da einen
    Trick?

Wie schon geschrieben wurde, wirklich beenden kannst Du das Programm nur mit einer Zusatzsoftware wie z.B. "Quickclose" (Freeware). Aber ansonsten reicht es aus, wenn Du den IE mit der "Zurück-Taste" verlässt.

Zitat

Auch beim Beenden von Gesprächen muß ich die rote Taste immer zweimal drücken, bis das Gespräch wirklich beendet wird!

Bist Du Dir da sicher? Es könnte auch sein, dass es Dir nur so vorkommt, da die Beendigung eines Gespräches schonmal einen Moment dauern kann. Probier es doch mal aus: Beende das Gespräch durch einmaliges Drücken der Taste und warte im Anschluss etwa zwei Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!