6600 und MMC Originalinhalt

• Was musste ich da gerade lesen?! Die mitgelieferte MMC hat einen Inhalt von über 17 MB? Bei mir sind ein paar leere Ordner und eine .dat-Datei! Warum gibt es bei mir nicht diesen Inhalt. Mein Handy ist jetzt genau 24h alt und von E-Plus. Ich habe mir erstmal den Inhalt von einem Link heruntergeladen, der hier im Board zu finden ist. Die Ordner sind alle in Englisch, ist das wirklich so, auch in Deutschland? Laufen die Progs, wenn ich jetzt sie einfach auf die MMC schiebe? Fragen über Fragen...

thx
    amaso02

• ich schieb diese Frage nochmal nach oben, da ich die gleiche erfahrung mit meinem neuen (E-Plus) N6600 gemacht habe, nur leere ordner, keine einzige datei.
    auf die telefonische anfrage bei einem NSC sagte man mir das die auslieferung der N6600 grundsätzlich gleich ist, warum sich auf meiner MMC keine daten befänden, könne mir nur E-Plus selber sagen.
    hmmm die rückfrage in dem E-Plus Shop ergab lediglich daß sie die handys original verpackt erhalten und nur auf vollständigkeit überprüfen, ein check auf inhalt der MMC würde nicht gemacht werden. woher der unterschied zum 'normalen datenumfang' wäre könne man mir nicht sagen.

hmmmm jetzt bin ich genauso schlau wie vorher...

kann mir/uns jemand weiterhelfen
    - woher kommt der unterschied (evtl. weiß das ja ein MA von E-Plus)
    - welche software ist auf der normalen MMC
    - wo kann ich die finden, wenns geht nen link bitte

Vielen Dank schon einmal für die Mühe
    DeCoy

• formatieren

formatier die karte einfach!
    ich zu meiner wenigkeit habe die karte schon lang formatiert.das macht ja nichts, weil wenn du dir ne neue karte kaufst ist da ja auch kein Nokia zeug drauf. hoffe konnte helfen, snOOb

ich bin dumm wie eine gurke!

• @ DunklerMythos

vielen dank für den hinweis,hab mir den inhalt der MMC gleich mal gezogen,bin wirklich gespannt was da alles so drauf ist

snOOb
    wenn ich die card formatiere,kommen die fehlenden proggs aber auch nicht wirklich 'mitdrauf',oder?!?
    ich hab eh ne 256mb mmc eingesteckt,wollte aber den inhalt der original MMc rüberkopieren, hat auch geklappt nur wie gesagt die gesamten proggies bzw. die images waren einfach nicht da.

ThanX again 4 UR HelP
    DeCoy

• die programme sind dann weg, das ist klar.aber die bilder kannst du dir ja einfach per kartenlesegerät auf deinen pc ziehen und dann , nachdem du deine mmc formatiert hast ,wieder drauf spielen. du darfst nur nicht ins falsche format formatieren.meistens steht dir FAT und FAT32 zur verfügung. mit FAT32 geht es nicht da erkennt er die karte nicht. also nimm FAT ,dann sollte es auch keine probleme geben. habe ich schon mehrmals gemacht (10-20 mal schon)

so,hoffe konnte dir helfen,gruß.mario

ich bin dumm wie eine gurke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!