ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
wal-mart 88 €
Danke, aber dann nehm ich doch lieber den für 79Euro Oder weiß noch jmd ein besseres Angebot? Wird zu/nach Weihnachten sicher nochmal billiger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
wal-mart 88 €
Danke, aber dann nehm ich doch lieber den für 79Euro Oder weiß noch jmd ein besseres Angebot? Wird zu/nach Weihnachten sicher nochmal billiger...
heißes gerücht: bald neue GBA Version mit verbessertem Display, eventuell sogar Hintergrundbeleuchtung ... nur Spekulationen, aber die über das XBOX Bundle mit 2 Spielen zum gleichen Preis hat ja auch gestimmt ...
Jetzt hab ich mich schon fast überwunden den GBA zu kaufen und dann kommst DU :mad:
Ne mal im Ernst, was ist denn da dran? Wird dann eh frühstens Sommer 2003, oder?
Gruß -kl-;)
Ich weiß nicht mehr wo ich das genau gelesen habe, wie gesagt nur Spekulationen, aber es ist Tatsache, dass die GBA Verkäuft rückläufig, wenn auch nach wie vor sehr gut, sind und größte Schwäche ist eigentlich nur das Display... aber hey, es reicht!
Zuerst kommt natürlich eh wieder Japan, wohl Anfang 2003, vieleicht nie in Europa ... man weiß es halt nicht, und wenn wird er eh um einiges teuerer als der normale GBA!
Wenn du so ein Ding haben willst (hey, ein Gamecube kostet nur paar euro mehr! Die Spiele kosten nahezu das selbe (WAS EIN MEGA WITZ IST!!) und sind nicht nur qualitativ viel hochwertiger, sondern bieten auch längere Spielzeiten ... ich mein ja nur ..)
Ist mir schon klar, aber ich brauch was dass ich unterwegs mal so nebenbei spielen kann... zum Zeitvertreib sozusagen und um die Langeweile zu besiegen
Psone mit dem genialen TFT Display.
knapp 1000 Spiele, darunter so Perlen wie GT, Final Fantasy, Metal Gear Solid, die zahllosen guten RPGs, Resident Evil 1 und 2, Silent Hill, Parasite Eve, natürlich die EA Sports Spiele und und und ...
und das Beste: alle diese hervorragenden Spiele sehen auf dem kleinen TFT Display natürlich sehr viel besser als auf einem großen Fernseher aus, zudem kosten die Spiele alle nur paar Euro, bieten teilweise hunderte Stunden Spielspaß (*sichanFinalFantasy7erinner*) und es werden nach wie vor hin und wieder neue Spiele released .. (aber hey, unter den 1000 erschienenen wird sicher was für dich für die nächsten Jahre dabei sein)
Aber da brauch ich unterwegs immer ne Steckdose, oder ?
oder nen auto (Zigarettenanzünder..)
so weit ich weiß gibt es kein zubehör, was in rucksack eine stromversorgung oder so packt, wär aber eigentlich ne gute idee
edit:
hab mir gerad so gedacht, so nen gamecube müsste doch auch recht gut zu transportieren sein und groß ist der ja auch net, im gegenteil ... und siehe da, für das ding gibbet auch schon ein aufsteckbares winziges TFT display! schauste hier! ;)
DA!!! Gibt wohl schon ne Lösung, wie du mit den Dingern auch ohne Kilometerlangem Stromkabel unterwegs zocken kannst!
Ok, das ganze Zubehör, was du dann im Endeffekt brauchst geht natürlich dann doch schon recht kräftig ins Geld. Beispiel Gamecube: Der Cube kostet 200 euro, 70 euro die Akkus, die nach einem 12 stündigen Aufladen immerhin 2 Stunden halten und dann noch 130 Euro für das Display, kommst du auf knapp 400 Euro.
Bei einer PSone kommst du knapp auf ca. 260 euro.
Ok, GBA ist dann wirklich billiger. Am Anfang zumindest, hast du 10 Spiele gekauft, sieht die Sache dann schon wieder anders aus ...
Hoffe konnte helfen,
viel Spaß
Danke, ist eigentl. nicht schlecht die Idee... wenn es nicht so teuer wäre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!