Ahoi
Heute Abend bei Bizz auf Pro7 23.27 UHR
Bluetooth Freisprechanlagen im Test, vielleicht Intressiert es ja den ein oder anderen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi
Heute Abend bei Bizz auf Pro7 23.27 UHR
Bluetooth Freisprechanlagen im Test, vielleicht Intressiert es ja den ein oder anderen
wird wohl so ein testbericht wie die anderen von focus tv, etc. werden...
also wohl nicht so besonders
Ich guck das jetzt gerade im Moment. Voll der rotz! Die lassen 3 Freisprechanlagen von nem Studenten testen. Der hat es zuerst nicht mal hingekriegt ein Headset mit einem Handy zu koppeln...
Lohnt sich nicht!
Das übliche Handytest-Niveau von Bizz - kennt man ja schon.
Irgendwie wirkten die Tester auch genervt, fand das absolut :flop: !
Der Test war der reinste Witz.
Solche Kommentare wie "Gutes Headset, aber problematische Kopplung an das Handy" sind einfach nur albern. Nur weil der Student keine Ahung hatte. Nun glauben das wohl einige auch noch und machen ihre Kaufentscheidung von so etwas abhängig.
Lustiges Beispiel:
Student: "Mit diesem Headset ist auch Sprachwahl möglich"
Er nimmt das Handy und betätigt dort die Sprachwahltaste.
Genau so ist das ja im Auto auch sinnvoll......
Die Sprachaussetzer, welche IMHO bei dem Headset auftraten, schiebe ich mal eher auf Netzschwankungen bei der Autobahnfahrt.
Naja, was beschwere ich mich über den Test? Selber schuld, wenn man nach TV-Total den Ausknopf nicht findet
SiemensmasterXXX
Außerdem haben die bei Bizz 3 verschiedene Konzepte getestet.
Ist ja wohl logisch, das ein Headset nicht an dem Komfort einer festeingebauten Freisprecheinrichtung heranreicht.
Hätte die mehrere Headset´s getestet, dann würde ich das ja noch verstehen.
Man vergleicht ja auch kein VW Golf mit einer E-Klasse und ein Porsche.
hab die sendung auch gesehen und hab mir nur an den kopf gefasst. was auch fehlte war das sie mal verschiedene geräte mit den fse´s testen. am besten fand ich die aussage "neue technologie". ist eine technologie die mittlerweile 3 jahre auf dem markt ist noch neu? seit 2,5 jahren gibts doch schon headsets mit bt oder?
was jedoch viel schwerwiegender fand ware der betrag danach wo sie an einer autobahn einfach die schilder veränderten - ist das nicht strafbar? fand es echt unüberlegt- wenn sie schon den rastplatz als spielstraße ausrufn hätte doch ein zonenschild hin oder? aber nicht auszu denken was passiert wäre wenn wirklich ein autofahrer in die eisen gestiegen wäre und es dadurch zu nem chrash gekommen wäre...
aber nun btt
Jaja, der suuuuper Bluetooth Test bei Bizz
So einen Schwachsinn hat die Welt noch nicht gesehen - und dann noch diese tollen geistreichen Dialoge
Ich hatte ja tatsächlich gehofft, dass verschiedene BT-FSE wie Jabra SP100 etc. vernünftig getestet werden (nachdem mir keiner im "Mobilfunk Allgemein" geantwortet hat :p )
Fazit: genauso "gut" wie die Pro7-Sendung vorher...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Die Sprachaussetzer, welche IMHO bei dem Headset auftraten, schiebe ich mal eher auf Netzschwankungen bei der Autobahnfahrt.
Naja, was beschwere ich mich über den Test? Selber schuld, wenn man nach TV-Total den Ausknopf nicht findet
SiemensmasterXXX
Genau dies dachte ich mir auch???
Wenn man mit 180 über die A7 kachelt,kann es eben auch wohl vorkommen,daß die Verbindung abreißt!!!
Aber wieso nach TV Total ?Ich finde den Off-Switch schon vor der Show....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!