Auf einem PC sieht man ganz klare Unterschiede!
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Kann man beim 6230 durch Einstellen einer niedrigeren Qualitätsstufe die Dateigröße unter 30kb drücken? Dieses Verfahren hätte aber auch Nachteile. Man müsste ja bereits bei der Aufnahme die Stufe festlegen und sich entscheiden, ob man das Foto an ein Handy schicken oder ob man es am PC betrachten will.
Das ist wenig praktikabel. Eine Möglichkeit, das Bild vor dem Versand zu skalieren, ist das Mittel der Wahl. Ich hoffe mal, daß die von desmoloch weiter oben erwähnte Option diese Aufgabe hat.
Grüße,
Lanturlu
alsooooooo
wie bereits erwähnt sind die bilder mit der kleinsten Qualitätsstufe relativ klein.
Ich hab eben mal die "Bild skalieren" Funktion ausprobiert. Wenn diese eingeschaltet ist und man ein Bild einfügt meldet das Handy "Bild wird verkleinert".
Hab als Test mal ein 42 kb bild genommen und eingefügt. Die mms hab ich dann im Ausgang gespeichert. Laut den Details war die mms dann nur noch 5 kb groß!
Also ist die Skalierung wohl ne gute Sache
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Logisch, sonst wäre die Funktion ja für den Ars**.
Für MMS aber reicht die niedrigere Qualität doch allemal.
Hallo,
ZitatKostet die MMS dadurch eigentlich mehr, oder gibts da en Standard Preis (EPLUS) ? Hab mit MMS noch nie was gemacht...
Schau am besten bei E-Plus direkt nach, ist auch abhängig ob PrePaid oder PostPaid benutzt wird.
Zitatda gehts von 59 cent bis 1.49 wenn ich mich recht entsinne
Das sind dann aber die PrePaid-Preis, PostPaid liegt bei 0,39 € bis 30 KB, 1,29 € bei > 30 bis 100 KB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!