Induktionsadapter für Nokias

• Hallo Allerseits,

ich habe ein größeres Problem: In meinem Zimmer habe ich keinen (oder nur ganz schlechten Empfang). Deshalb möchte ich mir nun eine Auto Antenne aufs Fensterbrett stellen, da ich dort guten Empfang hätte. Da zudem mein Vertrag ausläuft, wollte ich mir das 6230 holen.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung, mit Autoantennen seinen Zimmerempfang aufzubessern? Funktioniert das? Und funktioniert der Induktionsadapter für Nokiatelefone bei jemandem?

Für eine aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

• hi klaus
    das mit dem induktiven Antennenkoppler NOKIA AXF-15S funktioniert sehr gut. Ich baue fast täglich NOKIA-Freisprecheinrichtungen ins Auto und es hat bis dato immer sehr gut geklappt. Allerdings müsste das Handy dann auch im MBC-15S stecken (Handyhalter) stecken und zwar aus dem Grunde, daß sonst kaum ein vernünftiger induktiver Abgriff möglich ist. Aber keine Sorge, du kannst auch dann ohne Probleme telefonieren, ohne gleich ne kpl FSE zu verbauen. Allerdings brauchst du natürlich noch ne xtra Antenne...

hoffe geholfen zu haben. bei weiteren Fragen kannst du mich auch anmailen
    service@audio-explorer.de

Sonniger Gruß
    Andy

PS Die Teile kannst du dir unter http://www.nokia.de unter Zubehör fürs 6230 auch vorher anschauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!