Hallo.
Hat einer von euch nen Link, wo ich die Datenkabel software für das motorola V525 runterladen kann??? Ich brauch die dringend.
Danke im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Hat einer von euch nen Link, wo ich die Datenkabel software für das motorola V525 runterladen kann??? Ich brauch die dringend.
Danke im voraus.
meinst du die treiber?
Wenn Du das Programm MobilePhoneTools meinst: das kannst Du gern bei Motorola erwerben...
benötige ich dieses tool um auf die daten (sound, bilder usw.) zu zugreifen? benutze einen bt-600, komme jedoch damit nur an selbst aufgenomme bilder u. klingeltöne.
gruss, sargeo
Mit Mobile Phone Tools wirst du auch nicht mehr erreichen können.
Der tut das gleiche nur ein wenig übersichtlicher und mir Sync. funktion.
Das Programm was du suchst wirst du hier im forum nicht finden können.
Da musst du mal im großen weiten Netz nach suchen müssen
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es legal keine möglichkeit unötige bilder oder töne zu löschen um gleichzeitig mehr speicherplatz zu bekommen!?
gruss, sargeo
du kannst die bilder und die töne, die von werksseite drauf sind, sowieso nicht löschen, zumindest nicht legal. es gibt wege, aber hier wirst du keine hilfe finden!
Hi.
Du musst mal bei dem großen Amerikanischen Auktionshaus mit Sitz in Deutschland gucken. Dort verkaufen angeblich dubiose Personen diverse CDs, mit denen sowas möglich ist. Habe ich mir natürlich nur sagen lassen :top:
Darf dir leider keine weitere Hilfstellung im Forum geben, die Regeln verbieten es mir.
Bye FlashingFreak
danke für die antworten. eigentlich schade das dies auf legale art nicht funktioniert. denn viele töne u. bilder auf dem v525 sind einfach überflüssig :flop:
gruss, sargeo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!