Welches Handy in der Türkei am gefragtesten bzw. gewinnträchtigsten?

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ....warscheinlich wegen der sehr "umfangreichen" klüngel.....ähm klingeltöne :D

Genau - üllülül, üllülül :D

scnr ;)

• Welche Handys ?

Ich kann aus Erfahrung bestätigen, das sie auf die Größe des Handys achten. Am besten kleine und leichte Handys mit gutem design (naja Design ist auch ne geschmackssache, ich weiß) :D Dazu noch n Farbdisplay (eigentlich egal wieviel Farben ) und ne Kamara. fertig.
    Damit hast du gute Verkaufschancen. :cool:

Muss natürlich nicht bei jedem klappen. Ausnahmen bestätigen- wie immer- die Regel. :p

• Naja, der Süden ist da immer noch mehr so nach dem Motto "Was der Andere hat, muss gut sein und will ich auch haben".

Ich erlebe das (immer noch) jedes Jahr in Griechenland, dort hat Nokia fast Monopol!

Gruss

Dexter

• Dexter, so in etwa seh´ ich das auch. Da ist viel mehr das Me-Too-Prinzip am Start. Das Ganze ist ja auch eine Vertriebsgeschichte. Was nutzt das beste Handy, wenn die Leute untereinander keine Klingeltöne verschicken können oder es keine passende Ledertasche in dem Land gibt?

• Ach ja: Jemand zufällig auch zwischen dem 04. und dem 20. Juli in Istanbul? Hab´ noch keinen Plan, wie ich meinen Urlaub gestalten will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!