6230 und mp3 downloaden

• Hallo. Ich habe heute ein dku2 Kabel gekauft. Ich wollte ein paar Musik Stücke vom CD auf Telefon speichern. Es hat alles funktioniert, aber nach nur 3 Lieder kommt ein hinweis dass, kein Platz mehr verfügbar ist! Ist das möglich?? Kann mir jemand da weiterhelfen? Muss man vor dem Download etwas am Handy einstellen? Vielen Dank

• Re: 6230 und mp3 downloaden

Zitat

Original geschrieben von Massi
    Hallo. Ich habe heute ein dku2 Kabel gekauft. Ich wollte ein paar Musik Stücke vom CD auf Telefon speichern. Es hat alles funktioniert, aber nach nur 3 Lieder kommt ein hinweis dass, kein Platz mehr verfügbar ist! Ist das möglich?? Kann mir jemand da weiterhelfen? Muss man vor dem Download etwas am Handy einstellen? Vielen Dank

Wenn du die Mp3´s im Telefon speicherst, dann wird nach 3 Liedern kein Platz sein.
    Wenn du sie auf der mmc speichern willst, musst du erst die Datei wählen und dann den Ordner wo du sie speichern willst angeben. Dann sollten auch mehr als 3 Mp3´s drauf gehen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Vielen dank, es hat funktioniert! Ich stehe jetzt aber vor einem anderen Problem. Wenn ich mit Nokia Suite z.B das erste Lied von einem CD auf Festplatte speichere und dann von einem anderen CD wieder das erste Lied speichern will, sagt mir das System dass "track 1 " bereits existiert und ob ich es überschreiben will. Wenn ich mit nein antworte passiert nichts und wenn ich mit ja antworte, ist dann natürlich das erste Lied vom ersten CD wieder weg.... Gibt es da eine möglichkeit das Problem umzugehen :confused:

• wieso nimmst Du zum rippen die Nokia Software? :confused:

Versuch' doch mal freerip2.

Gruss,

J-man

• Massi du musst den track dann nur umbenenen ! erste cd Track01 dann zweite cd Track01 <--- klar erste lied nur ander cd ! Also nenne track01 von cd2 einfach in Track02 um und fertig ! die nächsten dann natürlich folge laufend !

für die uhrzeit gar nicht schlecht :D

Mfg HighTime

• .......ich habe noch ein kleines Problem :o Wenn ich ein Lied nachträglich zum Handy beifügen will, wird das Lied nur in Media player mmc Karte angezeigt und nicht mehr im Musik- player wo sich die anderen Songs befinden. Warum? Mache ich da etwas falsch oder ist das ein Software Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!