8910 was bringt neuere FW

• Habe auf meinem 8910 noch die softwareversion 3.06 und kann mich nicht über ihre funktion beklagen,wäre es dann überhaupt sinnvoll auf ne neuere version zu wechseln,ich meine, merke ich da als nutzer überhaupt einen unterschied und wenn ja, welchen?

sorry, weiss auch nicht, warum das hier in der lötstation gelandet ist...

• Wenn du dich nicht über die Funktion beklagen kannst, dann würde ich auch nicht über ein Firmware-Update nachdenken - never change a running system. :)
    Einen Unterschied wirst du zu 99,9% nicht merken. Hier bei TT gibts auch einen langen Thread über neue Firmwareversionen bei Nokia und deren Änderungen, der müßte im Nokia-Forum sein, such mal nach Firmware und so.
    Lass es so wie es ist wenn du keine Probleme hast mit dem Handy. Ist das Einfachste und Beste. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Warte noch eine Weile bis das Bluetooth Sicherheits Upgrade draussen ist. Dann solltest Du unbedingt aktualisieren, wenn Du mit Bluetooth arbeitest! Es hat auch neue Bluetooth Profile. Ansonsten habe ich das Nokia 8910 nicht verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!