Aktivierung Multicard, wie lange dauert das?

• Als ich kürzlich die UMTS MC aktiviert habe, hat es keine 10 Minuten gedauert.

Wichtig: Wenn sich die Karte nicht einbucht, musst Du das Handy unbedingt wieder ausschalten, da ansonsten keine Einbuchung erfolgt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich hol diesen Thread mal hoch:

Hab diese Woche ne o2 Multicard bestellt (2 gekommen - da vorher ne Einzelkarte). Nun habe ich gestern abend bei myo2 versucht über den Link "aktivieren" die beiden SIMs freizuschalten. Man kann da ja bis zu 3 Karten gleichzeitig freischalten lassen. Also beide SIM-Nrn. eingegeben u. weitergeklickt. Die Seite zeigt mir dann auch nochmal die SIM-Nummern an aber wenn ich dann auf "Aktivierung starten" klicke, komme ich wieder auf die Ursprungsseite, auf der man die SIM-Nummern eingeben kann.

Und das wars dann auch. Meine alte SIM funzt noch ohne Probleme u. die neuen MultiSIMs buchen sich natürlich nicht ein (mehrfach Handys neu gestartet). Ist jemand hier ne Störung bei o2 bzgl. Aktivierung v. SIM-Karten bekannt oder soll ich einfach mal das Wochenende abwarten? Normalerweise sollte die Aktivierung ja recht fix vonstatten gehen!?

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Nochmal probieren, ansonsten Hotline anrufen oder in nen Shop gehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Versuch sie doch mal über die 0800er Nummer zu aktivieren, die im Anschreiben drinnensteht.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Versuch sie doch mal über die 0800er Nummer zu aktivieren, die im Anschreiben drinnensteht.

Habs schon mehrfach online probiert u. auch mal über diese Nummer - aber da wird man ja bekloppt bei.. der einzige Menüpunkt den ich in der Ansage bzgl. des Themas entdecken konnte, gilt der Bestellung einer Multicard - nicht aber deren Aktivierung. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, das Ding zu bedienen..

EDIT: Hab jetzt nochmal die 0800-Nr. angerufen. Dort ist der CardManager momentan wohl offline. Laut der Frauenstimme, um das System um neue Funktionen zu erweitern... man soll dann angeblich zu nem Hotlinern direkt verbunden werden, es klingelt dann einmal u. dann gibts minutenlang Stille ohne weitere Reaktion.. *seufz* Tja, evtl. liegts ja auch daran, dass es da allgemein mom. Wartungsarbeiten gibt u. ich deshalb auch online nichts erreiche.. Werde jetzt mal bis Montag abwarten.

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Ich habe heute auch meine Multicard bekommen. Eine Aktivierung über die Homepage hat nicht geklappt. Deshalb habe ich bei der 0800- Hotline die im Brief steht angerufen. Dort wurde ich wegen Wartungsarbeiten direkt zu Hotline weitergeleitet und innerhalb von 15 Minuten waren meine Karten dann aktiv.

• Frage an alle die sich damit auskennen. Wenn ich in einen o2 Shop gehe, kann ich da auch meine Multicards holen oder geht das nur Online und auf den Postweg?!

Also stell ich mir so vor ich geh da rein - knall dem 25Euro auf den Tisch der sagt danke und ich geh wieder fröhlich nach Hause...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ja!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!