Aktivierung Multicard, wie lange dauert das?

  • Hallo,


    ich hab da mal eine Frage an euch.
    Hab heute meine 2 Multicards bekommen und heute früh um 10 Uhr gleich aktivieren lassen, doch bis jetzt hat sich da noch nichts getan, die Karten wurden noch nicht freigeschalten.


    Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie meine alte Karte nicht schon gesperrt hätten :mad: :mad: .


    Gibt es da momentan irgendwelche Probleme bei o2?


    Danke

  • Normal dauert´s keine 10 min.
    Am besten die Karten immer mal wieder ein und ausschalten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich schalte das Handy alle 10 Minuten an und wieder aus, es tut sich aber nichts. Leider.... :(:(

  • SIM Nummern hast Du ja korrekt eingegeben.
    Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:


    --> noch abwarten (Aktivierung kann sich schon mal einige Stunden ziehen)
    --> Hotline kontaktieren

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich habe die Karten über die Hotline freischalten lassen, da waren die Sim nummern schon hinterlegt, also kann da nichts schief gehen

  • Schau doch mal unter o2online.de mit Deinem LogIn
    unter Multicard bzw. Kartenmanagement. Da müsstest Du den jeweiligen Status sehen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Bei o2online.de geht momentan auch gar nichts, bekomme überall folgenden Text:


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal........




    :(:(


  • Also die HL gibt ja immer einen evt. Zeitraum bis zu 24 Stunden an, zwischen 10 Min. und 24 Std. ist also alles möglich. Wie die Vorschreiber schon sagten, alle ein bis 2 Stunden mal einschalten

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*



  • Das könnte dann ja auch die Verzögerung bei der Freischaltung erklären...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich warte nun auch schon aktuell, dass meine neuen UMTS Multicard freigeschaltet werden.


    Nunmehr schon seit 3,5 Std. hat noch wer das Problem?


    Ich möchte nicht unbedingt die Hotline anrufen, da ich online Kunde bin.
    Aber weiß zufällig jemand, ob da wiedereinmal ne Störung vorliegt ?


    Muss bis Morgen um 10.00 Uhr unbedingt erreichbar sein :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!