Defekte Flex-Leitung beim SL55: Reparatur möglich?

• hallo

Bei dem versuch meinen handy eine neue hülle zu verpassen,ist mir depp was dummes passiert!

undzwar als ich das ober vom unteren teil trennen wollte ist dieses kabel zur verbindung ober unter schale eingerissen und ich nehem an das ich nun auf grund dessen keine toene mehr hoeren!

koennt ihr mir irgend einen rat geben?oder kann man das irgend wie nach kaufen?

• Du meinst dieses Kabel hier?

cu
    Thomas

[small]PS: Thread verschoben und Überschrift geändert.[/small]

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hallo,

geht Dein Handy noch an? Wie hast Du es zerissen? dort wo man es abklippst kaputt gegangen oder irgendwo in der Mitte?

Zitat

[...]und ich nehem an das ich nun auf grund dessen keine toene mehr hoeren![...]

Wenn das wirklich gerissen ist bekommst das Handy nicht mehr an, evtl. nur der Lautsprecher falsch wieder reingesetzt oder der ist defekt?

Gruß
    Micha :)

• Das Kabel hängt doch am Display dran und die gibt's bei eBay für etwa 45€...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• :) Wie schon von Markus gesagt,Du musst das komplette Display ersetzen. Das Flexkabel gibt es nicht einzeln.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!