Hallo Brainstorm, Freud der C64er
Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Titel.
Mach weiter so hier bei TT und bleib uns noch lange erhalten.
Viele Grüße !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Brainstorm, Freud der C64er
Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Titel.
Mach weiter so hier bei TT und bleib uns noch lange erhalten.
Viele Grüße !
Danke Dir. Hab da gar nicht hingeschaut. War ein bischen überrascht, und dachte schon, ich muß jetzt schon wieder jemandem Gratuieren, aber dann hab ich gesehen daß ich ja selbst gemeint bin
Glückwunsch zum echten Guru!
handymaniac
Na, dann alles Gute dazu und mach auf jeden Fall so weiter, deine Postings sind immer lesenswert.
Ein überraschter Guru ist doch immer der beste Guru.
Hi Brainstorm,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Guruh! und auch Deinen 3.000 superPostings.
cu Dirk
Lieber Brainstorm, lieber Olli,
Alles Gute zum neuen Titel! Trotz Deines Engagements in gleich zwei Foren,
ist Deine Postingqualität immer sehr gut und ich lese Deine Beiträge jedesmal gerne.
Wenn nur das Problem mit dem übermäßigen H nicht wäre!
Aber daran wird ja gearbeitet.
Mach weiter so!
Viele Grüße
Chris
Gratulation zu Deinem neuen Titel, alter Guru
Mach weiter so, nicht nachlassen.
Bess demnähx,
Carsten
Wuensch dir auch alles dazu, du ob Guru Deine Postings sind immer schoen zum lesen
Zitatund ich lese Deine Beiträge jedesmal gerne.
Zitatdeine Postings sind immer lesenswert.
Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen.
Gruß,
Dominik :top:
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Mach´ weiter so, denn deine Postings sind immer lesenswert. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!