Hi,
habe mir bei meinem r380s arcor (einwahl über lokale nummer 0665....) als service provider angelegt. WAPen und e-mails abrufen geht einwandfrei. Nur das abrufen meines accounts von eplus geht nicht! Was mache ich falsch?
MFG
BonzaiAction
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe mir bei meinem r380s arcor (einwahl über lokale nummer 0665....) als service provider angelegt. WAPen und e-mails abrufen geht einwandfrei. Nur das abrufen meines accounts von eplus geht nicht! Was mache ich falsch?
MFG
BonzaiAction
welche fehlermeldung bekommst du denn? funktioniert ein anderer emailaccount? welche einstellungen hast du gemacht?
gruß
tom
Hab ein bisschen rumgespielt und dann hat es doch geklappt!
Vielen Dank
BonzaiAction
super hast du denn auch rausgefunden, wo der fehler lag?
gruß
tom
Lag wohl teilweise an der schlechten Netzabdeckung, aber endgültig daran, dass ich imap statt pop3 ausgewählt hatte.
Jetzt funzt es super!
MFG
BonzaiAction
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!