Formel 1 und "Der verlorene Diamant"

• Nachdem der GP Tread geschlossen wurde
    mach ich mal nen Neuen auf.
    Wenns nicht recht ist, dann bitte gleich wieder
    löschen.
    Ich hab nur gerade das hier gefunden:

Der verlorene Diamant! ROTFL :D

War zufällig jemand beim Rennen in Monaco dabei
    und hat was mit nach Hause genommen?

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Glaube auch das die 300000 locker wegstecken. Alleine der Medienrummel jetzt ist die Kohle wert. Und vielleicht findet man ja noch den Diamanten in Monacos Straßen :D

• Die Publicity die sie durch die ganze Geschichte bekommen haben ist viel mehr Wert als der Diamant. Ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie versichert sind :D

• Ich habe vorher schon einen Bericht über diesen Diamanten gelesen, da hatte er einen Wert von 16 Millionen €. Da es jetzt ja "nur" 300.000 € sind ist der Verlust für das Team ja nicht besonders groß.

Die kommen aber auch auf Ideen. :confused:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• bei Spiegel TV haben sie diesen Diamanten gezeigt. War angeblich so ein Mega Ding.
    Die Firma muss doch echt bescheuert sein, wenn die tatsächlich einen echten Diamanten dorthin geklebt haben. Mit genau so was muss man doch bei der Formel 1 rechnen (und in Monaco sowieso, und wenn es ein junger Fahrer ist...)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Gibt es denn Fotos von dem Auto MIT Diamanten? Auf dem man sieht, wie er eingebaut/verbaut worden ist?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
      noksie
    Wenn du auf den Link geklickt hättest, wäre das hier erschienen

So einer serienmässig im Golf V würde diesem vielleicht doch noch aus den Startlöchern helfen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!