Free&Easy - 10cent pro SMS bis 31.12.04

• Wer im Juni oder Juli eine neue F&E kauft kann sich unter 77770 mit dem Text "SOMMER SPEZIAL" für diese Aktion freischalten lassen und kann dann für 10cent SMS in alle Mobilfunknetze schicken!

• Interessant! Was ist denn bei E+ los? Erst dieser Prepaidtarif für ausgewählte Kunden, jetzt die SMS-Geschichte hier.

John Shaft II
    Quellenangabe?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Hehe, die Quelle ist unsere Haus&Hof Zeitung.....connect :D

Seit wann stehen denn da brauchbare Informationen drin? ;)
    Nun denn, da ich meine SMS über Fremdanbieter per GPRS sowieso billiger versende. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: Free&Easy - 10cent pro SMS bis 31.12.04

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Wer im Juni oder Juli eine neue F&E kauft kann sich unter 77770 mit dem Text "SOMMER SPEZIAL" für diese Aktion freischalten lassen und kann dann für 10cent SMS in alle Mobilfunknetze schicken!

Das ist doch bestimmt mal wieder mit einer Tarifänderung verbunden, die auch die letzten hartgesottenen Nutzer aus dem alten Weekend Tarif locken soll, oder?
    Was brigen mir SMS für nur 10 Cent, wenn ich dafür nicht mehr andere E-Plus-Nutzer für 15 Cent anrufen kann? Das ist ja wohl ein Witz! Der Tarif wäre bestimmt nur für SMS-Vieltipper zu gebrauchen und die nehmen meistens einen dieser diversen Online-Tarife. Diese kann man nämlich auch noch nach Silvester nutzen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Re: Re: Free&Easy - 10cent pro SMS bis 31.12.04

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das ist doch bestimmt mal wieder mit einer Tarifänderung verbunden, die auch die letzten hartgesottenen Nutzer aus dem alten Weekend Tarif locken soll, oder?

Nö. Gilt ja nur für Neukunden (was in dem von Dir zitierten Abschnitt steht ;)) und die haben ja den 15 ct. Tarif nicht...

• Re: Re: Re: Free&Easy - 10cent pro SMS bis 31.12.04

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Nö. Gilt ja nur für Neukunden (was in dem von Dir zitierten Abschnitt steht ;)) und die haben ja den 15 ct. Tarif nicht...

Die Erfahrung hat gezeigt, dass bisher jeder neu eingeführte Free&Easy-Tarif auch für Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels zu haben war. Natürlich wurden die seit der jeweiligen Tarifeinführung neu aktivierten Karten sofort im entsprechenden Tarif freigeschaltet.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Re: Re: Re: Re: Free&Easy - 10cent pro SMS bis 31.12.04

Zitat

... Natürlich wurden die seit der jeweiligen Tarifeinführung neu aktivierten Karten sofort im entsprechenden Tarif freigeschaltet.

Was hier auch nicht so ist... ;) Laut Pressemeldung wohl definitiv nur für Neukunden!

• Re: Re: Re: Re: Re: Free&Easy - 10cent pro SMS bis 31.12.04

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Laut Pressemeldung wohl definitiv nur für Neukunden!

Man wird sehen... :D

Gruß herold

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Free&Easy - 10cent pro SMS bis 31.12.04

Zitat

Man wird sehen... :D

Gruß herold

Ja, aber solange sollte man es nicht als Abwerbversuch aus alten Tarifen werten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!